Was hört ihr im Moment

Es gibt 21.719 Antworten in diesem Thema, welches 1.305.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ReisKocherPilot.

  • Ach mach dir nix draus, das passiert hier ab und zu mal!!

  • Das sagt ja nix darüber aus, wie lange du im Board bist!!
    Ich fahre meinen Almi auch erst seit Dezember 2000 und da war er noch total original!!!!

  • Ich bin nur an Nissan ran gekommen weil ich mein altes Auto zu Schrott gefahren habe genau gesagt am 08.12.00 auf der A5 bei Darmstadt, nach dem Unfall haben wir meine Eltern dabei gleich nen Almera gekauft davor hatte ich nen suzuki Swit....

  • Dan biste ja in der entwiklungs stufe aufgestiegen um einige plätze ! :clown:

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    Original von Simon
    Ich bin nur an Nissan ran gekommen weil ich mein altes Auto zu Schrott gefahren habe genau gesagt am 08.12.00 auf der A5 bei Darmstadt, nach dem Unfall haben wir meine Eltern dabei gleich nen Almera gekauft davor hatte ich nen suzuki Swit....


    so eltern hätt ich auch gern :D

  • Ich hätte lieber deren Geld...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Naja oder wir nehmen beides!!!
    Also das Geld und das Auto!!! :Bier:

  • Also ich find schon meine Eltern gut, aber ich arbeite lieber für mein GELD ich will es nicht in den Arsch geschoben bekommen (denn habe ich zu 3/4 selber bezahlt) weil ich dann auch weiß es ist mein Geld und nicht von meinen Eltern !!!!!!!!!





    Erst :Bier: dann :uzi: :pol: als letztes :Sex:


    am Ende :kotz:

  • wolemo des ma so rum schwätze, das eine ist nicht zu verachten aber das andere ist besser, sprich ein kleiner zuschuss ist nie zu verachten ;)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • habe ich auch gemeint ;)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: