Bin neu hier - meine Vorstellung

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von k10 power.

  • Wie dieses Board beriets sagt bin ich neu hier . Also wäre toll wenn mir der eine oder andere eienen tipp geben könnte? sind hier leute vom nissanfanclub österreich? wenn ja hoff ich sie das nächste mal mit meinem nissan primera P10 SRi zu treffen.


    see you at the next event


    alex :kotz:

  • Zitat

    Original von tuningman
    Wie dieses Board beriets sagt bin ich neu hier . Also wäre toll wenn mir der eine oder andere eienen tipp geben könnte? sind hier leute vom nissanfanclub österreich? wenn ja hoff ich sie das nächste mal mit meinem nissan primera P10 SRi zu treffen.


    see you at the next event


    alex :kotz:


    Hallo Alex,
    Willkommen :Bier:
    Das Board wo Du dich vorstellen kannst findest Du hier: http://216.40.240.138/nissan/wbb/board.php?boardid=60&sid=
    Dieser Beitrag dient dazu die User darüber zu informieren dass es ein neues Board gibt (deshalb auch der Titel).


    Der Nissanfanclub Österreich hat in diesem Forum sein eigenes Board, meldest dich dort mal ;)


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von tuningman
    Wie dieses Board beriets sagt bin ich neu hier . Also wäre toll wenn mir der eine oder andere eienen tipp geben könnte? sind hier leute vom nissanfanclub österreich? wenn ja hoff ich sie das nächste mal mit meinem nissan primera P10 SRi zu treffen.


    see you at the next event


    alex :kotz:


    Oh Hallo!!!


    Willkommen im Club!!


    ich bin eben aus Österreich
    bin auch seit heute neu hier... :))


    Liebe Grüße


    Flo :clown:

    • Offizieller Beitrag

    na dann willkommen bei uns Flo, viel Spaß hier

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • hallo zusammen!!!


    wir hatten erst am 6. juli ein treffen!!! wenn das nächste treffen wieder stattfindet, erfährst du unter www.nissanfanclub.at !!! ich hoffe wir sehen uns bald einmal!!!


    gruß, berni

  • Zitat

    Original von primeraSRI
    hallo zusammen!!!


    wir hatten erst am 6. juli ein treffen!!! wenn das nächste treffen wieder stattfindet, erfährst du unter www.nissanfanclub.at !!! ich hoffe wir sehen uns bald einmal!!!


    gruß, berni


    wie hat es dir gefallen??was gibts dort???
    ich würde gerne kommen aber ich kann leider nicht weil ich in Tirol wohne :heul:


    Gibt ein treffen in tirol?



    Liebe Grüße


    flo :Big:


  • die treffen sind immer toll, da gibt es immer eine menge sachen zu bestaunen!!!


    schau mal unter http://www.nissanclub.mine.nu/ !!!


    gruß, berni


  • die treffen sind immer toll, da gibt es immer eine menge sachen zu bestaunen!!!


    schau mal unter http://www.nissanclub.mine.nu/ !!!


    gruß, berni


  • na toll ich werde irgendwann nach Wien fahren dort können wir uns vielleicht ein mal treffen wäre toll:-)


    ich hab schon diese Seite angeschaut finde ja echt super DANKE :Bier:


    Liebe Grüße


    Flo :Big:


  • bitte!!! wäre toll wenn du mal nach wien kommen könntest zu einem treffen!!!


    gruß, berni

  • Zitat

    Original von primeraSRI


    bitte!!! wäre toll wenn du mal nach wien kommen könntest zu einem treffen!!!


    gruß, berni


    Halli hallo Berni!!!


    oke mach ich das !!
    Aber ich weiss nicht wann ich nach wien kommen könnte.sag dir dann bescheid!!kommt vielleicht auch deine Freundin mit?wäre nett sie ist süss



    Liebe Grüße


    Flo :Bier:


  • ok! wenn du vor hast zu kommen, lass es uns wissen! ;) ob meine freundin mitkommt weiß ich noch nicht!!!


    gruß, berni

  • Hey dann machen wir den treff gaaaaaaaaaaaaaanz groß:
    Wien+Tirol+Oberösterreich in einem Bunde, na da schaun die golf Hunde :Big:

  • hallo berni !! :hi:


    tut mir leid das ich bei dem letzten treffen nicht dabei war, kam nach dm urlaub zurück und hatte ohrenschmerzen !!
    wär auch gerne mal bei euren clubabend dabei !!- beim nächsten mal bestimmt !! war heute beim toni`s inselgrill,hab mir es mal von aussen angesehen sieht ja richtig nett aus !!
    gruss ösi-sunny !! :Cobra: