Fussel´s Auto-die unendliche Geschichte Teil III

Es gibt 356 Antworten in diesem Thema, welches 34.723 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pfetschle.

  • Aber hallo Kabel hab ich gezogen eingebaut auch nur die 7 Kabel hat dann Viktor angeschlossen und nen kurzen verursacht :D Aber geht wunderbar auch ohne Zündung wer braucht das schon pah Luxus :mmmm:


    Dann macht mal Vorschläge wie ich meinen P10 umtaufen soll aber bitte in der Laberecke :falschforum:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • So der Lüftungswiderstand war mal wieder kaputt aber dank Viktor genau so schnell wieder ok :bier2:


    Was die Haubenaktion angeht hier ein kleiner vorgeschmack wie es nacher aussieht :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    So der Lüftungswiderstand war mal wieder kaputt aber dank Viktor genau so schnell wieder ok :bier2:


    Was die Haubenaktion angeht hier ein kleiner vorgeschmack wie es nacher aussieht :D


    Das schaut mir ganz danach aus, als würdest du eine Hutze anbauen wollen. Tu' es nicht!

  • AndyStuttgart ja sieht wohl so aus aber wird schon noch besser ;)


    [NSM]Steffen warum schlechte erfahrungen gemacht oder weshalb soll ich keine anbauen?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    [NSM]Steffen warum schlechte erfahrungen gemacht oder weshalb soll ich keine anbauen?


    Du kannst doch anbauen, was du magst. Ich finde Hutzen an einem ernsthaften Auto allerdings mehr als fragwürdig. So lange es bauartbedingt nicht zu vermeinden ist muss man damit leben, aber auf unnötigen Anbau eines solchen Kamins würde ich lieber verzichten. ;)

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    ...Ich finde Hutzen an einem ernsthaften Auto allerdings mehr als fragwürdig...


    Deswegen hab ich ja noch keine draufgebaut... :D :finger: :stichel:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Achso ja klar Hutzen sind Geschmacksache ich hab auch schön gehört das, das was ich vor hab nicht gut aussieht aber wenn ich es so hinbekomme wie ich es im kopf hab gefällts mir und ich muß damit rumfahren. Sicher zu einer Limo passt es weniger aber mal ehrlich was ist da noch an meinem Auto von einer Limo vorhanden? Dann hätte ich nie was verändern dürfen und mir gleich nen 200SX kaufen sollen.


    Sammy nicht weil du es nicht willst sondern weil du es nicht kannst so siehts aus :stichel:
    Ich sag nur Hansi das wär doch was oder?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Achso ja klar Hutzen sind Geschmacksache ich hab auch schön gehört das, das was ich vor hab nicht gut aussieht aber wenn ich es so hinbekomme wie ich es im kopf hab gefällts mir und ich muß damit rumfahren. Sicher zu einer Limo passt es weniger aber mal ehrlich was ist da noch an meinem Auto von einer Limo vorhanden? Dann hätte ich nie was verändern dürfen und mir gleich nen 200SX kaufen sollen.


    aehm nur so ne kleine Frage am Rande, willst du mit der Hutze nenn Leistungsverlust von einige PS ? Oder willst den reifen abrieb von
    leistungsstaerkeren autos besser im MOtorraum verteilen ?


    zum Glueck sind geschmaecker verschieden

  • Da wirds kaum Leistungsvrlust geben und den bin ich ja gerade schon wieder am gewinnen aber dazu sag ich noch nix ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Da wirds kaum Leistungsvrlust geben und den bin ich ja gerade schon wieder am gewinnen aber dazu sag ich noch nix ;)


    na dann bin ich ja mal gespannt wie du deine moehre schneller machen willst, fuer mich wird es nicht reichen! bist halt doch alt und langsam!

  • tja aber wenn du dann dein winterauto fährst dann is fussel wohl doch wieder schneller...... :D
    aber man kann doch auch net einen z mit nem nicht sportwagen vergleichen.....
    oda !?
    susan

  • Zitat

    Original von Death Woman
    einen z mit nem nicht sportwagen vergleichen.....


    oha......gefährliche Aussage :eieiei:....
    Mal sehen was der "nicht Sportwagen"-Besitzer darauf sagt :D :Bier:


    Cu
    Sascha

  • nicht falsch verstehen war jetz nicht auf den primera gemünzt bin ja selber gelgentlicher fahrer eines solchen "geschosses"
    ich find die hütte cool....

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW] oha......gefährliche Aussage :eieiei:.... Mal sehen was der "nicht Sportwagen"-Besitzer darauf sagt :D :Bier: Cu Sascha


    also ich nenn das nichtmal einen "nicht sportwagen" sondern leistungsverlust in einer renter form !!!




    :edit: Den Boardregeln entsprechend auf OT umgestell
    [/OFFTOPIC]

  • aber nur weil du nen z fährst und sich deswegen nicht alle gleich einen nachkaufen sind alle anderen autos scheisse und haben nur leistungsverlust !?
    oh man.... irgendwie egoistisch oder ?
    du warst ja auch net immer der schnellste.......


    ps: ich weiß das du mich auf ignore hast aber das ist ja gerade das schöne daran...

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Death Woman
    aber nur weil du nen z fährst und sich deswegen nicht alle gleich einen nachkaufen sind alle anderen autos scheisse und haben nur leistungsverlust !?
    oh man.... irgendwie egoistisch oder ?
    du warst ja auch net immer der schnellste.......


    ps: ich weiß das du mich auf ignore hast aber das ist ja gerade das schöne daran...


    nachkaufen ist jedem das seine, muss auch keiner, aber frueher haben die anderen ueber den almi solche sprueche gegeben, jetzt kann ich halt auch mal solche sprueche austeilen, ich weiß ja nicht was los ist, aber ich finde nicht das es egoistitsch ist, sondern einfach dummes gelaber wie osnst auch gegen die autos. ist halt jetzt mal umgekehrt.


    PS: interessant das du weißt das ich dich auf ignore hab, wusste ich garnicht.


    :edit: Den Boardregeln entsprechend auf OT umgestell
    [/OFFTOPIC]

  • ah. er kann ja doch mit einem reden.....
    ja aber irgendwann is doch mal gut. ???? es ging auch beim almi net um die geschwindigkeit sondern um die blaskaplle die in deinem radkasten platz hatte. :D
    is auch egal. oda !?
    wir wissen alle das du nen z hast und der schnellste bist.
    ist bei allen angekommen.... :D