Fehlermeldung: ..nicht eingeloggt

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Wenn ich auf einen Beitrag antworte erhalte ich meistens die Fehlermeldung: Du bist nicht eingeloggt ..
    Dann betätige ich den "Zurück"- und anschließend den "Vorwärts"- Button bei meinem Brouser (MS IE 5.5) und dann klappt es. Liegt das an meinem Computer oder am Board?


    ?( Danke Rainer

  • höchstwahrscheinlich an deinem rechner, das liegt meistens an den cookie-einstellungen.

  • Hmmmm......
    ich habe bisher immer vermutet, daß es an meiner Firewall/Routerkonfiguration liegt.


    Es passiert bei mir nämlich meist dann, wenn ich längere Zeit dazu brauche die Antwort zu schreiben und meine Internetverbindung in der Zwischenzeit abgebaut wird.
    (Ich binn nämlich in der schei..... Lage kein DSL zu bekommen ;( ).


    Beim Abschicken bekomme ich dann eine andere IP und das mag das Board warscheinlich nicht.
    Wenn ich dann im Browser zurück und wieder vor drücke binn ich zwar wieder im Eingabemodus für die Antwort, aber das zuvor geschriebene ist weg.


    Muß also bevor ich abschicke immer erst die Antwort in die Zwischenablage nehmen X(


    Was für Einstellungen bei den Cookies sind denn da machbar. Ich dachte bisher entweder annehmen oder ablehenen ?(


    Cu
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    wenn Du alle Cookies annimmst und die beim beenden der Verbindung nicht automatisch gelöscht werden dann sollte es eigendlich gehen, notfalls mußt Du lernen schneller zu schreiben *g*

  • Die Verbindung wird wie gesagt von meinem Router gemanaged. Das kriegt der Client garnicht mit.


    Schneller tippen meinst Du ?? Denke nicht das es daran liegt :D
    Ich denke ich werde mich eher dazu durchringen weniger zu schreiben. :]


    Cu
    Sascha

  • @ Jens


    Ich bin KFZ- Elektriker und keine "Tippse"! Ich bin schon froh, wenn ich mit meinem 2- Fingersystem über die Runden komme. Im Gegensatz zu sascha_p11[NFCBW] verwende ich ADSL. Die Sache mit den Cookies habe ich nicht ganz kapiert. Die sind ohnehin aktiviert, weil sonst das Autologgin in dieses Forum nicht funktionieren würde!


    Rainer