Newbie Alert

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moonshadow.

  • Howdy fellas


    kurz zu mir selbts: nein ich bin (noch) kein nissan fahrer und werde es wohl auch in den naechsten jahren nicht sein, bin trotz alle dem ein auto liebhaber durch und durch ...


    Kurz mein daten:
    Name: Michael
    Wohnort: Townsville - Australia
    Beruf: Informatik Student
    Auto: Ford Falcon Special Edition
    Wunsch Auto: Nissan 200SX oder 94 Celica mit 97 TT Supra transplant und GT4 gangschaltung (inclusive aller anderen goodies)


    bin normalerweise auf eine aehnlichem board zu finden: http://www.performanceforums.com < Australisches Auto forum


    ich denke das ist genug fuer jetzt


    PS: vergibt mir wenn mein deutsch nicht mehr astrein ist, aber nach 3 jahren english kann man dies und das vergessen :D


    Anhang: mein momentanes auto :)

    • Offizieller Beitrag

    willkommen im Board, da wird sich ja moonshadow freuen das es jetzt noch einen Ford Fahrer im Board gibt

  • Hi und willkommen :D


    Also die Sache mit Australien würd mich auch interessieren. Und das mit dem Nissan kriegst du bestimmt auch noch hin :D :D


    mfg BigB :Bier:

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • also gut ich bin als austausch schuler nacj australien gegangen - das war vor 3 jahren. Mir wurde angeboten dass ichmein "Abi" in weniger als 1 jahr mache (ich kam gerade aus der 10 klasse!). dass heisst das meine schulzeit von 3 jahren auf eines verkuerzt wuerde - wer wuerde sowas nicht annehmen? das einzige problem war dass ich halt nicht in DE studieren konnte sondern dass ich in AU bleiben musste.
    nunja gerade vor 2 wochen haben meine vorherigen klassenkameraden in DE ihr ABI bekommen, waerend ich jetzt seit 1.5 jahren schon in der uni sizte :D
    BONUS - oder?


    zu den nissen modellen in AU - soweit ich weiss sind es genau die gleichen, da nissen kein Auto Plant hier hat sondern alle importiert. um genauer herauszufinden was fuer modelle es hier gibt: http://www.nissan.com.au


    Cheers
    Mic


    achja: interressiert in die stats meines jetzigen autos?
    172 kW zum Fly-wheel (von der maschine)
    104 kW zu den Raedern
    6 cylinder inline
    automatic :(
    2.5 zoll sport auspuss
    K&N luftfilter
    Splifire Zuendkerzen
    TOP GUN leads (die dinger die zu den Zundkerzen laufen :D)
    JVC CD player mit zwei 6x9zoll 2way hinten & zwei 6zoll 2way vorne lautsprecher (pioneer)
    FD Venom T-style rear wing (Heckspoiler - modifiziert so dass es auf mein auto pass;))
    2.5 zoll (60mm) tiefer gelegt
    was kommt bald?:
    2.5 zoll windslow extractors (die dinger die von den cylindern zum cat gehen)
    ChipTorque power chip (jemals von gehoert - nette kleine "tierchen" die dem computer in der A**** treten wenns um was geht 8) )
    FD Vemom bodykit mit 2 farben colourcoding
    und viele andere goodies :D

  • ja. willkommen :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • na mate


    kein NOS aber supercharger :D - ich werde wohl in paar jahren nach DE importieren (mal was neues fuers deutsche auge - nicht immer die gleichen fords :)) bis dahin viel arbeit am kommen :D

  • Hi auch von mir eine Aussi ich glaube Du bist der einzige hier...und dann noch en Ford....Bin ja mal gespannt ob das mit dem Import und vor allem der Zulassung in D klappen wird....


    zum thema Nissan und Australien hier ein Link zu nem (finde ich) Tuner mit netten Sachen www.carmate.com.au

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

  • Zitat

    Original von 100NX-Teile
    Hi auch von mir eine Aussi ich glaube Du bist der einzige hier...und dann noch en Ford....Bin ja mal gespannt ob das mit dem Import und vor allem der Zulassung in D klappen wird....


    zum thema Nissan und Australien hier ein Link zu nem (finde ich) Tuner mit netten Sachen www.carmate.com.au


    zugelassen bekomme ich SIE (das Auto :D) so oder so nicht in DE deswegen werde ich den motor komplett neu aufbauen und es komplett zum drag racer/showcar umbauen :tongue:


    carmate ist nicht gerade der belibteste "autu tuner" hier in AU - besser ist SSV (Sydney Special Vehicle) bekannt und beliebt, trotz alle dem von was ich gesehen habe sind die meisten teile in DE so oder so guenstiger.


    Ich bin gerade dabei einen Opel Tigra neu zu designen und werde ihn dann im Dezember umbauen .. und alles in allem wird es mich um einiges weniger kosten als meinen umzubauen :rolleyes:

  • *seufz* ihr müsst alle zu viel Geld haben......aber heee muss es denn Opel sein?????
    Von denen gibts schon mehr als genug

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

  • Zitat

    Original von 100NX-Teile
    *seufz* ihr müsst alle zu viel Geld haben......aber heee muss es denn Opel sein?????
    Von denen gibts schon mehr als genug


    \



    also zu viel geld habe ich wirklich nicht - da der Opel so oder so nicht meiner ist sondern ich jemanden nur n gefallen tue und meine phantasie mal wieder freien lauf lassen kann :D
    im fall zu viele Opels stimme ich dir allerdings zu - MEHR FORDS! 8) :] :D :rolleyes: :)