Fächerkrümmer für Sunny, Almera, Primera aus den USA - GA16DE, GA16i, QG18DE und SR20DE

Es gibt 333 Antworten in diesem Thema, welches 45.782 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von udomedosch.

  • Hey


    Ihr wolltet ja unbedingt Fächer aus den USA und billig obwohl es Sie auch in Deutschland gibt und der preis ist nicht weit um
    Wir können SIe sogar mit Tüv euch verkaufen also wer immer noch einen haben will und nicht ewigkeiten warten möchte schreibt einfach in meinen thread den Ich ja schon vor langer Zeit eröffnet habe!!!
    Nissan Fächerkrümmer mit Tüv für Ga14 und Ga16de Motore


    Ps: Die sind aber nicht sauber verarbeitet und da hängt schon der rost drauf kommt von dem nur 5% enthaltenen chromanteil im Edelstahl typisch USA aber poliert sind sie
    janspeed bietet auch fächerkrümmer für den Sr20

  • Punkt und Komma helfen dem Verständnis!


    Beide Fächer sind aus
    T-304 Stainless Steel:
    C 0,08%
    Si 1%
    Mn 2%
    Cr 18%-20%
    Ni 8%-10,5%


    Die Fächer sind sehr sauber verarbeitet und rost ist dort keiner X(
    Die Schweißnähte sind etwas dunkler als der Rest, völlig normal.

  • Das glaubst Du Fuzzi du wirst dich scho no umschauen


    Ps: Bei dir fehlt das verständnis, sonst würde mann die Leute hier nicht so lange warten lassen
    Wie froh das Ich bei dir nichts bestellt habe


    DICKES LOB AN Libaghira bei dem klappt es wennig, und da gab es auch keine ausreden so wie bei dir

  • Immer ruhig bleiben wenn ihr was zu klären und euch anpöbeln wollt macht das per PN :fight:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • euda was habt ihr gehts ned alle auf ihm los!!
    ok muß sagen mir geht es auch am arsch das ich solange warten muss aber die scheiße hät jeden von euch passieren können und ihm wird schon ne gscheite lössung einfallen!!!

  • Was mich wundert sind die 240 Euro Zoll. Habe heute selbst ein Packet mit Kfz-Teilen (Tachos, Kupplung, Zündkerzen) aus den USA bekommen. Die wurden alle zusammen als Warennummer 87089998900 (Kfz Teile - Sonstige) mit 3,5% verzollt, danach kommen natürlich grundsätzlich 16% UsSt drauf. Bei 240 Euro müsste dein Zoll ungefähr 17% (690*1,17*1,16-690=246) gewesen sein, und so hohe Sätze finde ich in dem ganzen 87er Block nicht. Selbst für "Komplettkarosserie mit Motor" (wo ja sicher auch Krümmer dran sind), Warennummer 8706009100, gelten nur 4,5%... Was haben die denn da bloss genommen?!?!

    Einmal editiert, zuletzt von Xtreme2k ()

  • Das kommt weil ich über die Nachbestllung für sunnyracer an einen sehr zuverlässigen, schnellen und günstigen ammi geraten bin.
    Man muss ja auch mal Glück haben.
    Wenn jemand anzweifeln will das ich bei der ursprüngliche Bestellung nur drei Fächer bekommen habe ... der möge doch bitte bei marti und stefanN14 aus der BS-WF Connection nachfragen. Bzw. mir einen nette E-Mail schicken...


    Wie schon erwähnt kann ich indes SR20DE Fächerkrümmer für NISBO Mitglieder, außerhalb von ebay, für 299€ anbieten !
    GA16DE Fächerkrümmer sogar für nur 279€ !


    Fotos, Infos etc. seht ihr bei meinen ebay Angeboten!


    SR20DE Krümmer haben bisher gekauft: sunnyracer, croc und mummes (bekommt seinen mitte nächster woche)
    GA16DE Krümmer: sunnycoupe


    Ihr könnt die Leute gerne anschreiben und fragen wie die dinger sind!
    Bisher kam durchweg positives Feedback:


    z.B.:


    - verarbeitung is fein und das material is auch fein!!
    - er dreht viel schöner hoch und hat einen besseren durchzug!!


    - er hat viel besseren durchzug
    - laut tacho bringt der fächer 15 kmh mehr, vorher 245 nun 260
    - sound? nur nen bischen aggressiver von vorne
    - von der passgenauigkeit ist das ding der hammer passt super

  • Papiere gibt es nicht. Eintragung ist nur per Einzelabnahme möglich.
    Oder man schweißt das original Wärmeschutzblech drüber ;) ....
    was die Rennleitung nicht weiß, macht sie nicht heiß...

  • sogar nen nissanhädler sagte zu mir: "dranmachen, wer will den das sehen wen de haube zu ist."


    aber wen du nen unfall hast und der gutachter sieht das ding....


    aber!


    den fächer bekommt man eingetragen! habe mich gestern erst wieder erkundigt. macht nicht jeder deshalb muß man bissel rumsuchen bzw fragen!


    frank

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Moin. Ich weiß n bissl spät, aber besser als nie :)


    Schreib mir mal den aktuellen und entgültigen Preis für nen Fächer für den sr20de bitte. Bekommst du denn auch den von dir auf der ersten Seite beschrieben "crap" ran?

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-