Fächerkrümmer für Sunny, Almera, Primera aus den USA - GA16DE, GA16i, QG18DE und SR20DE

Es gibt 333 Antworten in diesem Thema, welches 45.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von udomedosch.

  • Zitat

    Original von Lilbaghira
    Keep cool ... ich muss gerade sehen wie ich das alles geregelt kriege. Ich kann euch nur sagen es kommt aus dem Land der aufgehenden Sonne =)



    [OFFTOPIC]Neugiermodus an!


    Was fürn B12 dabei?


    Neugiermodus aus![/OFFTOPIC]

  • so habe heute mit ihm gesprochen er will sich morgen hier mal wieder melden
    *hoffnung hab*

    Hier entsteht eine neue signatur...
    bitte sie um verständnis...
    bauarbeiten sind bald abgeschlossen

  • Zitat

    Original von N14gtiNRW
    so habe heute mit ihm gesprochen er will sich morgen hier mal wieder melden
    *hoffnung hab*


    Oh du Großmeister obi wan ich danke dir! :spring: :respekt: :perfekt:

  • ich hab daweil noch nichts davon mitbekommen das er was geschrieben hätte!!!!! mitlerweile geht es mir echt am arsch die nachrennerei!!

  • Mir auch also noch mal klar Entweder es kommt jetzt was von unserem Geldverwalter oder ich bekomm mein Geld zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mit 10 euro zinsen!!!!!!!!!!

  • na schon bin voll deiner meihung!!! wir haben ihm ja eigentlich nenn kredit gegeben über mehr alsn halbes jahr!!

  • Hallo zusammen.


    Aktueller Status:


    Rennen Motors checkt nich immer meine Gewerbedaten und alles andere was die wissen wollten. Meine Bestellung haben sie auch schon.
    Sobald ich eine Bestätigung meines Accounts und meiner Bestellung habe sag ich Bescheid, dann dürft ihr eventuell auch nochmal entscheiden wie eilig ihr den Versand habt und dann gehts los.
    Bitte noch etwas Geduld.
    Btw. mach ichs jetzt nur noch für euch.
    Ich selber bestelle nicht mehr mit, da diverse Reparaturen und nächstes Frühjahr der TÜV an meinem N13 anstehen und ich das Geld sicherheitshalber dafür aufspare (n muss, als student).


    Gruß, Stefan

  • ich seh das jetzt schon des dauert ewig!!
    mach dennen a bis feuer unterm arsch!!!
    ich will den schnellsten versand den er gibt dafür hab ich ja extra gezahlt!!
    und wenn die einen negger in a ruderboot setzten und den übern ozian schicken is ma des wurscht!!

  • negger?


    den "farbigen" (!) :D der per ruderboot schneller ist als n normales Frachtschiff möcht ich sehen :D
    müsste schon n schwarznegger sein :lachwalzen:

  • des war ja auch nur als scherz gedacht!!!


    negger is für mich ka schimpfwort bin kein rasist!


    kenn einen farbigen zu dem sag ma alle schoki!!

  • diskriminiere / unterscheiden tut man meiner Meinung nach erst wenn man sich doll gedanken macht wie man "andersfarbige" nu nennt und wie nicht.
    Ich finds z.b. lächerlich wenn man negerküsse mohren oder schuamküssen nent nur weil man das wort neger nicht in den mund nehemn soll / darf bzw. dieses als politisch unkorrekt gilt ....
    völliger blödsinn....
    neger sind neger....
    für mich ist der begriff völlig meinungslos einfach eine bezeichnung für menschen dunklerer hautfarbe. Aber für mache hats halt irgendwie einen negativen Beigeschmack.... meine Freundin springt mir an die Kehle wenn ich nicht Farbiger oder Schwarzer sage .... :D :D :D jedem das seine ...



    **ofttoppic off**


    Antwort von rennemotors!!!


    ich hab meinen account :spring: :spring: :spring:


    die ga16de fächer sind bestellt!
    die sr20de fächer von 91-99 sind im moment nicht "in stock", d.h. nicht auf lager.
    habe jetzt gefragt wie lang es dauert bis sie die wieder haben.
    melde mich wieder wenn ich weiß wann die ga16de fächer kommen und wann die sr20de wieder lieferbar sind.

  • [OFFTOPIC]Zumal ja das Wort Neger aus dem Lateinischen kommt und wörtlich übersetzt nichts anderes, als "Schwarzer" bedeutet. Nicht umsonst spricht man in der Wissenschaft nach wie vor von "negroider Abstammung". Wie üblich viel Geschiß um nix. Das Wort Neger ist als solches völlig wertfrei, wurde eben nur durch die Geschichte (besonders der Amis) mit einem negativen Beigeschmack belegt.[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Na dann mach mal.......

  • Zitat

    Original von sunnyracer
    du könntest wenigstens jede woche mal posten wies aussieht!!


    Jo das wäre gut!!!!!

  • Lilbaghira
    die ga16de krümmer sind angeblich bestellt!!!
    und die sr20de haben die armis nicht auf lager also kann es sich nur um monate handeln!!!


    und neueres weiß man ned da der herr k11polokiller uns ned auf den neuersten stand bringt!!!


    Praios 280euros mit schnellem Versand 320euros (was eigentlich voll unnötig ist)
    warten jetzt schon seit november auf die fächer!! ich würd das da lassen und über ebay.com einen hollen kommt dir a bisi teuerer aber du hast ihm in 4 wochen!!! anpassen brauchst ja eigentlich nur das loch für die lambdasonde!!