Fächerkrümmer für Sunny, Almera, Primera aus den USA - GA16DE, GA16i, QG18DE und SR20DE

Es gibt 333 Antworten in diesem Thema, welches 45.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von udomedosch.

  • Für den Ga 16 verkauft im Nisbo noch jemand welche für 280 ohne tüv wenn K11 nicht bald was Positives sagt nehm ich den, der is dann sofort da.
    HIER

  • bääämmm :eieiei:
    ja dann mach das doch.
    das ich mit eigenem gewerbe und acoount bei den sellern in den usa:
    - zollmäßig bessere Konditionen habe
    - die fächer selbst zu "wholesale" preisen bekomme
    unterschlägst du in deinen Überlegungen.
    Das Fächerkrümmer .... äääääähm größer und schwerer sind als shortshifter muss ich nicht erwähnen oder?!
    Anderes Versandsystem? Was sagst du denn? Haben sie oder haben sie nicht?


    Howard Yang :D verscuht die sr20de an land zu bekommen und sollte mir in den nächsten Tagen Bescheid geben. Das heißt das nächste was kommt ist bis allerspätestens ende der woche:


    - ga16de aufm weg, sr20de entweder warten oder geld zurück.
    - beide aufm weg


    die zwei optionen gibts, nix anderes.

  • naja solang kanns ja jetzt eh nimmer dauern!!!! also ich warte!!!


    (- ga16de aufm weg, sr20de entweder warten oder geld zurück.
    - beide aufm weg
    die zwei optionen gibts, nix andere)


    des versteh ich jetzt ned!!
    ok die fürn ga16de sind am weg und die für sr20de werden in den nächsten wochen weggeschickt!


    und dann schreibst beide aufn weg!! *hääää*????

  • nein, für versand und zollabwiclung ist ein großes pakte (bzw. ein gleichzeitiger Versand) einfacher & u.U. günstiger (will ja auch net noch draufzahlen...)
    deswegen warte ich mit der Zahlung der ga16de auf jden fall noch ab ob howy die sr20de bis ende der woche auch noch versand fetig machen kann.
    Dann zahl ich und dann geht das paket los.
    das wäre option 2.


    option 1 ist die sr20de dauern länger buis se wieder lieferbar sind,
    dann werden halt erstmal nur die ga16de bezahlt und versendet.
    Offiziel bestellt ist alles.

  • gestern

    Zitat

    Ich bin gerade in der Firma am verhandeln mit Jim Wolf :eieiei: mal schauen ob ich gute Konditionen kriege


    heute

    Zitat

    bin gerade mit der firma jim wolf am verhandeln =)


    altaaah ich hab gehört du verhandelst mit jim wolf ... kewl !

  • Soll er doch seine Sachen waren innerhalb von 6 Wochen hier Und deine HAhahaha lool bestimmt ach nee ich lass das lieber :D

  • Zitat

    Hätte ich mitbestellt würdest du nen platten Reifen auffem Treffen haben


    An sowas hätte ich bestimmt auch gedacht

  • Was geht hier???? Und wo bleibt der Krümmer??????


    [OFFTOPIC]Ich stand schon neben seinem Auto [/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von sunnycoupe


    [OFFTOPIC]Ich stand schon neben seinem Auto [/OFFTOPIC]


    tja und warum biste dann nichtmal rumgekommen und hast dich bei uns an den tisch gesellt? ^^


    Zitat

    Original von Casper
    An sowas hätte ich bestimmt auch gedacht


    mit solchen äußerungen würde ich mich mal bedeckt halten, ist ja wohl das letzte!


  • Ich kann nur Froh sein bei ihn nichts bestellt zuhaben, findest du es nicht Komisch, das es schon solange dauert, mal erhlich wenn die Shifter die nicht länger wie & wochen dauern vom Geld einsammeln bis zum erhalt der Ware, dann kann ich den Unmut hier schon sehr gut verstehen

  • es wird hier ja niemand gezwungen zu bestellen, jeder kann ja sofort das geld wieder haben.


    bei der ersten firma gab es ja komplikationen sonst wäre das ja auch schon längst alles erledigt.


    und gerade das leute die nicht mitbestellt haben, sich hier das maul zerreißen, ist der hammer.