Fächerkrümmer für Sunny, Almera, Primera aus den USA - GA16DE, GA16i, QG18DE und SR20DE

Es gibt 333 Antworten in diesem Thema, welches 46.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von udomedosch.

  • Zitat

    Original von kleinerJunge
    bin doch armer student :D


    Zitat

    Original von kleinerJunge
    somal ich sowievieso en übles english sprech


    Irgendwie passt das net zusammen find ich... ;)

  • das frag ich mich auch....
    naja, wenn die leute so schnell aufgeben, und mangelnde englischkentnisse vorschieben kanns mit dem Interesse nicht weit her gewesen sein....


    ich fasse mal die bisher traurige Aubeute zusammen:


    K11PK - GA16i - bis 275€
    Chris O Harris - GA16i - bis 275€


    Alle schreien nach Leistung doch keiner will sie - lustiges Völkchen :D


    neuthie was ist mit dir ? Soll ich dich notieren unter sr20de ?

  • naja, fachmännisches englisch is halt net gleich normales englisch


    aber wenn ich mir einen mitbestelle un er unne rum oder so net optimal bzw. garnet passt ärger ich mich dumm un dusselig
    denke die auspuffanlagen verlaufen ja net immer exakt bei allen fahrzeugen mit SR20DE motoren, oder?
    mein > der motor wurde ja in mehreren fahrzeugtypen verbaut
    lief der P10 drübe eigentlich scho als Infiniti G20 oder erst ab P11?


    is ja net bös gemeint > aba wär halt schö ärgerlich au bei nem unschlagbaren preis wie diesen

  • Zitat

    Original von kleinerJunge
    is ja net bös gemeint > aba wär halt schö ärgerlich au bei nem unschlagbaren preis wie diesen


    Klar wär es blöd wenn er net passen sollte. Was ich mir zwar nicht vorstellen kann, aber egal...
    Mal abgesehen davon:
    Wißt ihr eigtl wie hoch der Wiederverkaufswert eines Fächers in DL ist???
    Da gehen neue für den GA14/16 für weit über 300€ raus. Also wenn er nicht passen sollte, oder wenn man ihn mit der Zeit nicht mehr will, dann bekommt man noch sehr sehr gutes Geld dafür.

  • das hothsot design ist mindestens gleichwertig (denke eher besser - weil die da einfach mehr machen den ganzen motoren und tausend mal mehr erfahrung haben..) zum becker krümmer. Das für 250€ ist ein super schnäppchen.
    Auch in Hinsicht auf die Mehrleistung : Nirgendwo gibts soviel Mehrleistung für unsere Motoren zu sochen Konditionen....

  • naaa, da bestell ich halt au ma einen mit


    aber net den aus deinem link
    möchte diesen hier
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33631&item=7933452591&rd=1
    un auf garkein fall diesen
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7933452862&category=33631
    weil der passt wohl eher net
    bei dem anderen hät ich noch ne chance


    also nochma :D
    einen davon nehm ich au
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33631&item=7933452591&rd=1
    part number is 953-115-101

  • naja, bilder sin zwar gleich aber denke der rohrverlauf müsste sich geändert haben
    die einen sin ja für alle fahrzeuge (ami fahrzeuge) bis bj99 mit dem motor
    un der ander ab 00


    falls des teil net passen sollte is die kohle sowieso futsch > weil wo soll er de sonst passe? sentra gibet hier net un die 200sx haben bei uns ja nen turbo un nen G20 hab ich ja quasi


    p.s. weiß jemand ob der krümmer von nem P11 mit SR20DE oder nen Sunny mit SR20DE sich von einem im P10 mit SR20DE unterscheidet?

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, ist ja hochinteressant.


    Der Fächer für den SR 20 DE ist ja für die Baujahre 00 und 01 angegeben.


    Weiß da jemand, ob die in Amiland auch 2 Lambdasonden verbaut haben???


    Zwecks Adaption an den -144er???


    Grüße


    Chris

  • @ kleiner junge
    was denn nun? sol ich dich unter sr20de eintragen? mach ich jetz einfach mal
    die aktion soll bis mitte dezember durch sein, steht in meinen anfangspost X( (warum liest den keiner X( )
    die pics bei ebay sind im übrigen die selben bei den beiden sr20de krümmern...
    werd dann also wenn den bestellen der mit 91-99 deklariert ist
    die 200sx gibts in usa auch mit sr20de soweit ich weiß


    christian
    abgasseits haben die ammis mindestens das was wir haben, weil sie in machen staaten noch viel üblere angasnornem haben als wir..
    den ga16i z.b. gabs in ami land nur mit ner "entschärften nocke" wegen abgasvorschriften - nachträglich holen die sich zum tunen die sog. euro-cam, also die nockenwelle die wir hatten .. (nur mal so als beispiel)
    also du auch dabei?


    Liste:


    K11PK - GA16i - bis 275€
    Chris O Harris - GA16i - bis 275€
    neuthie - sr20de 91-99 - bis 275€
    micha100nx - sr20de 91-99 - bis 250€ (wäre für die kalkulation einfach wenn alle bis 275€ mitgehen würden..)
    kleiner junge - sr20de 91-99 - bis 275€

  • Jo, ich würde das Ganze am liebsten auch spätestens Ende November über die Bühne gebracht haben.


    Also dass der dann so spätestens Weihnachten da is. dann hab ich mir wenigstens selber nen geiles Geschenk gemacht ;)

  • Was für mich von Bedeutung ist. Wo sitzt der Anschluss für die Lambda Sonde? Am Ende (so daß von allen 4 gemessen wird) oder kurz nach irgend einem Zylinder (so daß nur die Abgase aus einem Zylinder gemessen werde).


    Wenn nur die Abgase aus einem Zylinder gemessen werden ist das ja nicht so der hit, oder?

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!