Fächerkrümmer für Sunny, Almera, Primera aus den USA - GA16DE, GA16i, QG18DE und SR20DE

Es gibt 333 Antworten in diesem Thema, welches 46.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von udomedosch.

  • Zitat

    Original von kleinerJunge
    bin doch armer student :D


    Zitat

    Original von kleinerJunge
    somal ich sowievieso en übles english sprech


    Irgendwie passt das net zusammen find ich... ;)

  • das frag ich mich auch....
    naja, wenn die leute so schnell aufgeben, und mangelnde englischkentnisse vorschieben kanns mit dem Interesse nicht weit her gewesen sein....


    ich fasse mal die bisher traurige Aubeute zusammen:


    K11PK - GA16i - bis 275€
    Chris O Harris - GA16i - bis 275€


    Alle schreien nach Leistung doch keiner will sie - lustiges Völkchen :D


    neuthie was ist mit dir ? Soll ich dich notieren unter sr20de ?

  • naja, fachmännisches englisch is halt net gleich normales englisch


    aber wenn ich mir einen mitbestelle un er unne rum oder so net optimal bzw. garnet passt ärger ich mich dumm un dusselig
    denke die auspuffanlagen verlaufen ja net immer exakt bei allen fahrzeugen mit SR20DE motoren, oder?
    mein > der motor wurde ja in mehreren fahrzeugtypen verbaut
    lief der P10 drübe eigentlich scho als Infiniti G20 oder erst ab P11?


    is ja net bös gemeint > aba wär halt schö ärgerlich au bei nem unschlagbaren preis wie diesen

  • Zitat

    Original von kleinerJunge
    is ja net bös gemeint > aba wär halt schö ärgerlich au bei nem unschlagbaren preis wie diesen


    Klar wär es blöd wenn er net passen sollte. Was ich mir zwar nicht vorstellen kann, aber egal...
    Mal abgesehen davon:
    Wißt ihr eigtl wie hoch der Wiederverkaufswert eines Fächers in DL ist???
    Da gehen neue für den GA14/16 für weit über 300€ raus. Also wenn er nicht passen sollte, oder wenn man ihn mit der Zeit nicht mehr will, dann bekommt man noch sehr sehr gutes Geld dafür.