Autoumbau

Es gibt 286 Antworten in diesem Thema, welches 70.712 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gorden_N15.

  • Was habt ihr noch mit eurem Nissan vor?Wollt ihr ihn so lassen oder noch was dran ändern?Hab noch eine ganze Menge mit meinem Sunny vor doch zur Zeit ist es mir etwas zu kalt um irgendwas dickes umzubaun!Aber dieses Jahr will ich ihn noch tiefer haben und die Stoßstangen lacken lassen und mein neuen Heckspoiler drauf und dann bin ich erstmal glücklich!Was ist mit euch?

  • ja hast recht!langsam wirds zu kalt!anfang nächstes jahr willi mein heck neu cleanen!diesmal aber schweissen!tja und dann mal überlegen ob es sich noch lohnt viel geld zu investieren, denn er hat ja auch nun schon 242000km auffe nadel!

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • also ich will nur noch schweller ranmachen und vieleicht 17 zoll rauf und dann is gut .. mehr wird nicht gemacht .. vieleicht in die blinker noch son standlicht einbauen wie bei mazda oft zu sehen ist,aber dann is wirklich schluß.

    "Was an PS fehlt wird durch Wahnsinn ersetzt"

  • Also, äußerlich habe ich vorerst nichts mit meinem Sunny vor (außer evtl. weiße Seitenblinker und vielleicht Alus mit Sommerbereifung). Aber innen werde ich etwas Arbeit und Geld investieren. So werde ich zum Beispiel die "Hutablage" neu machen (neue Platte; mit Stoff überziehen - was für'n Stoff nimmt man da? Fleece? Teppich?) und dann ein neues Lautsprechersystem. Neue Sitzbezüge. [...] Alles im allem will ich mir das Interieur insgesamt gemütlich machen.

    By Maik (HUMMER®-Fan).


    :Bier:Meine Sig ist schon wieder blau!:Bier:

  • @1:10hummer
    bin mal gespannt was du dir da innen zurecht "bastelst".bei mir hat aussen doch eher vorang!
    frankie_s
    dann könnte sich ja der maik deine alus krallen was? :spring: :clown:
    kleiner tipp falls du dein diffusor und deine front noch mit racingblech(in fachkreisen auch kückenzaun genannt :clown:)bearbeiten willst:im baumarkt gibs "zaun" für 7euro!die gleiche grösse gibs bei ATU für 25euro!der unterschied ist; das der baumarktzaun feinmaschiger ist und nicht aus alu!(also man müsste es lackieren damits nicht rostet)ich finde sogar das daß feinmaschigere besser aussieht :))!
    in der hinsicht kannste da richtig geld sparen ;)

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • bei D&W gibts fast das doppelte von der größe wie bei ATU für 9Euro muss aber auch noch gelackt werden!Bin schon am überlegen ob ich mir das hole!

  • erstmal werden jetzt die schweller bestellt und dann mal sehen was das gehalt sagt,dann wird gleich lackiert und alles eingetragen .. das is erstmal wichtiger.
    die gitter hole ich mir wohl bei ebay

    "Was an PS fehlt wird durch Wahnsinn ersetzt"

  • @ frankie_s
    achso die sind noch nicht eingetragen!na dann hat das erstmal vorrang!
    haste schon ne vorstellung wie deine zukünftigen alus ungefähr aussehen sollen?ich würde annem sunny,primi oder almera mal gerne die oz-felgen sehen!siehe Bild
    @hale_bopp
    ist das was es bei d&w gibbt den aus alu oder anderem "metall"?

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • ja mit solchen felgen habe ich auch schon speckuliert .. aber das gitter wird definitiv schwarz gemacht .. allein weil ich schwarze zierleiten habe.. die spiegel schwarz sind,hinten am kofferaum auch der scheibenwischer schwarz ist und die zierleisten am kofferraum und an der heckschürze... deswegen würde silber nur unnötig andere farbe ins spiel bringen .. so wird es abwechselnd zwischen weinrot und schwarz..


    ob dann vieleicht auch schwarze felgen passen würden?schade das man nirgends probe raufziehen kann ...

    "Was an PS fehlt wird durch Wahnsinn ersetzt"

  • das gitter ist aus blech oder so!Ich hab neulich ein grünen Sunny gesehn nichts gemacht ausser schwarze OZ Racing Felgen und das sieht schon geil aus!

  • ja, ich glaube die machen schon ganzschön was her!
    und ich war so dumm und habe mir die damals bei AEW(autoverwertung)nicht geholt!da hat sich ein opel, oder irgendwas(weiss jetzt auch nichtmehr), mit irgend ne´m baum verschmolzen und der hatte die oz-felgen(design>vom bild oben15 oder 16zoll)) druff!die beiden vorderen waren breit, doch die hinteren waren noch tüvig!profil auch noch gut!da sacht er: kannste für 50euro das stück mitnehmen!da war ch nur knapp bei kasse!das :kotz: mich ein bißchen an!aber watt solls

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • na dann aber hoppi! :D
    oh, aber ich darf da ja garnicht so laut brüllen;habe ja meine picz vom aufkleber immernoch nicht drin! :Bier:

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • war schon zuspät als ich at home war und damit wieder zu dunkel für fotos aber morgen!versprochen!!!!!!

  • du hale_bopp.
    das gleiche problem habe ich auch immer!wenn ich von arbeit komme ist auch schon längst zu spät!das wird einfach zu früh dunkel!ausserdem besitze ich selber keine digicam und das macht die sache noch komplizierter!

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • wie mach ich denn eigentlich die gitter überhaupt fest?????


    und was is mit den fotos die kommen sollten???das schleift ;)

    "Was an PS fehlt wird durch Wahnsinn ersetzt"

  • ja du, da hat er recht!*salzindiewundenstreu* :D
    aber hale_bopp braucht eben auch ne cam!
    also ich hab mein racinggitter mit silicon festgemacht!das ist elastisch, und haftet fast besser als jeder andere stoff!oder machs mit heisskleben!aber da hätte ich immer angst, das dass abgeht!
    oder machs so!fixier dein racinggitter mit ein paar punkten heisskleber und dann wenns fest ist, nochmal mit silicon!das silicon härtet erst 100%tig nach einem tag aus!
    oder frag mal iceberg!der hatte da sone masse die sich anfühlte wie kit!damit hatter sein blech fest gemacht!weiss aber nicht genau was das für zeug war!


    "Das Silicon, das macht das schon" :D

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • ich hab meins mit Acryl festgemacht im Grill und in der Stoßstange geschraubt,hab mir Metallwingel und angeschraubt aber vorher gelackt wegen Rost und das Gitter an den Winkel geschraubt!

  • also bei acryl wäre ich immer etwas vorsichtig, weil es sehr "porös" werden kann und weil es lang nicht so klebstark und elastisch ist!aber wenns hält ist auch okay! :Bier:

    I'am not stupid.I only play the fool!!!