Autoumbau

Es gibt 286 Antworten in diesem Thema, welches 70.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gorden_N15.

  • @ micha


    also der spoiler wird wohl frühestens nächsten monat gelackt!
    weist ja das lästige geldproblem... :rolleyes:



    und sehen lassen solltet ihr euch ma lieber wieder...
    also war die letzten tage öfters ma bei der avia und hab da den mit danny alex und pörner abgedengelt! :perfekt:


    gestern also ostermontag haben wir anner tanke BRO mit beim aufziehen der mittlerweile durchs halbe NTMV gefickten Alufelgen geholfen...
    hehe der hat auch nur sachen am auto die bisher mind. ein anderer dran hatte :lachwalzen:


    naja war recht lustig...
    da das wetter jetzt wieder besser ist, könnten wir ruhig mal wieder ein kleines treffen starten!

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • komm komm großer meister, nix gegen die felgen!die haben auf dem sunny schon eine gute figur gemacht! :eek: :perfekt:

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • hab ja nix gegen die felgen nur waren sie schon auf unzähligen autos drauf so mittlerweile! :D

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • die heiligen Borbet vom Michel und mir!!!!Die sind der hammer die dinger.....und tatsächlich, auf de Sunny waren sie sehr sehr hübsch!!! :Bier: :Bier: :Bier:

  • Ihr werdets nich glauben, aber mein GTI is fertig! Naja, bis auf die Scheibe, aber das kommt auch noch.
    Werd ihn hoffentlich bald abholen können. Und wenn dann alles abbezahlt ist, wird er auch schön gemacht.
    Geplant hab ich als erstes ne Motorhaubenverlängerung undcleanes Heck.
    vorstellen könnt ich mir dann noch hinten ne kleine Verbreiterung, denn sowat sieht nich schlecht aus und hat nich jeder am N15. Desweiteren noch tiefer, Evtl. EVO- Hutze, Schürzen und zu guter Letzt Lackierung, damit es kein Multicolor N15 mehr ist. ;) :Bier:

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.