Meine Eigene HP ist Online

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 17.227 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N 5Zehn.

  • So ich habe es geschaft die ersten paar seiten meiner HP sind online


    das soll eine art "Nissanfanseite" werden wenn ihr wollt das ich eure autos bzw. Clubs mit verlinke/eintrage dann sendet mir doch bitte eine PN mit eurer e-mail addy und mit dem was ihr euch so vorstellt ich werde mich dann bei euch melden


    edit: SO die Domain hat sich geändert ab sofort

    Spoiler war gestern

    Einmal editiert, zuletzt von N 5Zehn ()

  • [OFFTOPIC]Nur damit ich das jetzt richtig verstehe...
    Deine HP hat nichts mit dem Club "Nissanfreunde-NRW zu tun, aber du verwendest die Adresse und den Namen? Beantworte mir bitte nur die Frage, über den moralischen Hintergrund möchte ich nicht diskutieren ;)[/OFFTOPIC]

  • @ missmicra


    ja sicher


    die HP ist auf mich seid August regestriert, Die HP wollten die Nissanfreunde-NRW wohl nicht wieder haben sonst hätte der 1 oder 2 Vorstand sich bestimmt mal bei mir gemeldet!


    gruß


    christian

  • Wenn das mal keine Urheberrechtsverletzung ist. Also in Österreich ging das jedenfalls nicht! Zumindest nicht wenn es sich um einen eingetragenen Verein handelt. Wird wohl bei euch nicht anders sein! Da solltest du dich um eine andere Domain umsehen!


    :rolleyes:Rainer

  • naja die Domain wurde auf mich regestriert bevor es den Club gab. Und da es kein Eingetragener verrein ist haben sie nunmal pech. Wenn sie interesse an der Domain haben würde ich sie ja auch abgeben nur dafür muß sich ja mal der vorstand bei mir melden

  • Zitat

    Original von N 5Zehn
    Und da es kein Eingetragener verrein ist haben sie nunmal pech.


    Dann ists was anderes!


    ;)Rainer

  • mal back to topic:


    Sehr net die seite aber:
    - die Farbgebung passt nicht zu nissan
    - es sieht doch sehr nach Frontpage Homepagevorlage aus, was das ganze recht unatracktive erscheinen lässt



    ist natürlich nur mein persönlicher eindruck ;)

  • Zitat

    Hier entsteht in nächster zeit eine HP wo ihr eure Autos vorstellen könnt. Wenn es ein Nissan ist ist es natürlich gut aber auch andere Fahrzeuge werde ich hier vorstellen. Desweiteren werde ich Autoclubs aus der ganzen Welt hier verlinken


    Ich distanziere mich mit dieser Homepage aber auch von den Nissanfreunden-NRW sie ist eine Seite von einem Nissanbegeisterten Autofahrer und hat nichts mit dem Autoclub “Nissanfreunde-NRW” zu tun


    webmaster der nissanfreunde-NRW


    Vielleicht erlaubst Du mir, ein paar kleine Verbesserungsvorschläge bzgl. der Rechtschreibung einzureichen ;)
    Hier im Forum ist ja ja egal, aber auf der Hauptseite der HP vielleicht nicht ;)


    Hier entsteht in nächster Zeit eine HP wo ihr eure Autos vorstellen könnt. Wenn es ein Nissan ist ist es natürlich gut, aber auch andere Fahrzeuge werde ich hier vorstellen. Desweiteren werde ich Autoclubs aus der ganzen Welt hier verlinken.


    Ich distanziere mich mit dieser Homepage aber auch von den Nissanfreunden-NRW. Sie ist eine Seite von einem Nissanbegeisterten Autofahrer und hat nichts mit dem Autoclub “Nissanfreunde-NRW” zu tun.


    Webmaster der Homepage (so entgehst Du unnötigen Missverständnissen) Nissanfreunde-NRW

  • Zitat

    [B]Vielleicht erlaubst Du mir, ein paar kleine Verbesserungsvorschläge bzgl. der Rechtschreibung einzureichen ;)
    Hier im Forum ist ja ja egal, aber auf der Hauptseite der HP vielleicht nicht ;)


    Gehört am Ende eines Satzes nicht ein Punkt. ?(

  • Zitat

    Original von Grisu2001

    Zitat

    Vielleicht erlaubst Du mir, ein paar kleine Verbesserungsvorschläge bzgl. der Rechtschreibung einzureichen ;)
    Hier im Forum ist ja ja egal, aber auf der Hauptseite der HP vielleicht nicht ;)


    Gehört am Ende eines Satzes nicht ein Punkt. ?(


    Bei nem Smilie spare ich mir das :)
    Die Rechtschreibung hier ist doch auch nun nicht so wichtig, aber vielleicht ist es N5Zehn für die HP wichtig ;)


    [B]EDIT: UND NICHT BITTE NICHT WIEDER WEGEN SO BLÖDEN RECHTSCHREIBFEHLERN MECKERN ;(

  • Zitat

    Original von N 5Zehn
    naja die Domain wurde auf mich regestriert bevor es den Club gab. Und da es kein Eingetragener verrein ist haben sie nunmal pech. Wenn sie interesse an der Domain haben würde ich sie ja auch abgeben nur dafür muß sich ja mal der vorstand bei mir melden




    versteh mich jetzt nicht falsch,aber laut bubba´s schreiben hat er sich bei dir per pn wegen der hp gemeldet!

  • Finde die Idee deiner HP klasse.


    Mach weiter :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von N 5Zehn
    naja die Domain wurde auf mich regestriert bevor es den Club gab. Und da es kein Eingetragener verrein ist haben sie nunmal pech. Wenn sie interesse an der Domain haben würde ich sie ja auch abgeben nur dafür muß sich ja mal der vorstand bei mir melden



    Mmmmh so ganz richtig ist das ja nicht, denn wir haben die Freunde gegründet, und dabei die Domains gesichert.


    Da Du mit mir ja nicht redest, hat sich der Joggy an Dich gewandt wie das mit der Umschreibung ist, und dem Joggy glaube ich sehr wohl..für Ihn lege ich meine Hand ins Feuer....


    ...was ich nur blöde finde, dass das ganze so geregelt wird, denn die anderen habe schließlich vor 2 Wochen an Dich das Geld für die Domain gezahlt... aber warscheinlich habe ich da jetzt irgendetwas falsch verstanden, da ich ja länger nicht online war.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Püppschen ()

  • so da ich die Domain an die Nissanfreunde-NRW weitergegeben habe. bin ich nun dabei meine neue Seite zu erstellen


    www.wuerstschen.de


    ich denke mal das sie spätestens Montag Online geht

  • so meine neue HP ist nun Online *freu* ist zwar noch im aufbau aber die ersten seiten sind da

  • Zitat

    Original von N 5Zehn
    so meine neue HP ist nun Online *freu* ist zwar noch im aufbau aber die ersten seiten sind da


    Muss sagen ist dir super gelungen die HP.
    Ist mal was anderes :D


    Gruß
    Christian

  • achja das wird eine seite über meine Freunde, über Nissan, über mich und auch über würst(s)chen... bilder werden kommen