Wo supersprint esd kaufen?

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BombTheBass.

  • Nun ja der Supersprint ist eh relativ verschwunden vom I-net Markt... zwei Anbieter konnte ich finden

    ...enjoy Mode, stay Depeched... "The world we live in and live in my Nissan"

  • Einen Supersprint ESD neu zu bekommen ist ziemlich schwierig. Kann mich erinnern das es den vor 6 Jahren mal im Suspension Supplies Katalog gab.


    Leider gibt es nur eine Endrohrvariante bei dem ESD, die imho nicht so schön am P10 aussieht.


    EDIT : Wer suchet, der findet :D.

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    2 Mal editiert, zuletzt von Care ()

  • Zitat

    Original von BombTheBass


    Aber nach dem ich mal weiter im I-Net gesucht habe und nen paar Hörbeispiele gefunden habe, liegt wohl auch ein Supersport in näherer Betrachtung.
    Mal schaun, die Preise sind ja eh stark gefallen in den letzten 2 jahren...



    Ähh wie jetz, leise oder supersport? ?(

  • Buschi, ich hatte mir mal nen Hörbeispiel von nen Supersport angehört, nun ja wirklich Laut ist der ja auch nicht... also im ertragbaren Bereich...


    Wie gesagt es wär eine Option auf Supersport zu wechseln...

    ...enjoy Mode, stay Depeched... "The world we live in and live in my Nissan"

  • Naja am P10 kenn ich das anders.
    Der supersport hat bloß ein Absorbtionsrohr was nur gerade durchgeht und in Verbindung mit dem lächerlich kleinen Vorschalldämpfer gibt das ordentlich Krawall! ;)

    SHIFT_nicht auf den Bürgersteig!

    Einmal editiert, zuletzt von Buschi ()

  • Dann werde ich wohl doch eher zu Remus o. Supersprint tendieren... :]




    [OFFTOPIC]Sehe gerade das Du aus MHL kommst... sitzt du auch jeden Abend im Mc-Doof...? Liebe Grüße von nen Schwarzkittel aus LFD... [/OFFTOPIC]

    ...enjoy Mode, stay Depeched... "The world we live in and live in my Nissan"

  • [OFFTOPIC]Aha, als Münchner getarnt! :D


    Bei Mc Doof bin ich eher selten, das was die da in letzter Zeit zusammen matschen ist mir das Geld nicht mehr wert.[/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]Du kennst ja den Ruf der EIC-Schwarzkittel... also schnell ab nach Bayern und tarnen... aber viel besser ist das ja auch nicht! :) Nun ich war vor 6 Monaten mal wieder im Mäci und es waren nur Wolga-Deutsche-Freunde vertreten, nicht ganz mein Geschmack...[/OFFTOPIC]

    ...enjoy Mode, stay Depeched... "The world we live in and live in my Nissan"