Laberecke

Es gibt 2.979 Antworten in diesem Thema, welches 294.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AlexFrank844.

  • Nix los in der Ecke...???? :mmmm:


    Was macht ihr alle? Sommerschlaf? :stichel:

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.


  • Die sind wirklich nicht die Schlechtesten... ...aber gewöhnungsbedürftig (vorallem der "Hausmeister"). :D


    Arbeiten mit Bäre, wenns mal wieder eng wird und der Lack sehr gut werden muß, auch gut zusammen.

  • Zitat

    Original von Bisamratte
    Nix los in der Ecke...???? :mmmm:


    Was macht ihr alle? Sommerschlaf? :stichel:


    nö.
    nun wieder da und so ... will, ist mein max morgen kratzfrei und hat am samstag ne neue frontscheibe.


    kennt jemand von euch eine möglichkeit, wo man felgen verchromen lassen kann?


    cruising..

  • Hält sich eher in Grenzen momentan.

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Zitat

    Original von Bisamratte
    Hält sich eher in Grenzen momentan.


    ja, aber schade eigentlich. ;(


    gibt so viele nissan fahrer hier und offenbar viel interesse (nach 2 jahren hat man sich/ihr sogar erinnert, dass ich mal ne werstatt in toitenwinkel/krummendorf gesucht habe. :respekt:


    so viele max hier, aber nix im board.


    liegt es vielleicht an einer fläche/platz oder gebäude oder der zeit?


    einmal am we kann man sich doch mal treffen (in wechselnder besetzung - wer gerade zeit hat)


    ruhige plätze gibt es genug und auch ein gebäude könnte man mit hilfe der stadt finden.


    cruising...


  • Stimmt, rumfahren sieht man in Rostock so einige (die auch was an den Kisten machen) aber ernsteres Interesse scheint nicht zu bestehen.


    Zeig mal nen Bild von deinem Max!

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

    Einmal editiert, zuletzt von Bisamratte ()

  • hallo und eine schönes we.


    bjoern:


    wann trifft man sich denn so an der avia tankstelle und welche ist es?


    wegen einem gebäude hab ich mal nen freund in die spur geschickt.


    mit nem bischem glück trifft man da bei der stadt auf offene ohren.


    cruising...

  • Immer Freitag Abend ab ca. 20:00 Uhr an der Stadtautobahn Richtung Warnemünde bei McDoof!


    Ich bin aber net so oft da, weil unser Auto meist in Berlin steht. (arbeitsbedingt)


    Hmm... bei der Stadt wirst da net viel Erfolg haben tippe ich. Da musst schon ein e.V. sein um was zu reißen. An was für ein Gebäude hast du denn gedacht?

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • so. hab nun ne rückmeldung.


    gebäude von der stadt ist tatsächlich schwierig geworden. wie du schon vermutest hast. verein mit sozialen hintergründen... usw. :rolleyes:
    bei einem offiziellen verein dann noch der ganze papierkrieg wieder.


    tankstelle?


    eine scheune, gebäude... was auch immer - wäre gut.


    zumindestens ne ecke wo man ruhe oder ein nettes ambiente hat.


    zb. am fischereihafen. da könnte man auch zb. grillen. platz ist da genug.
    vielleicht auch ne unterstellmöglichkeit beim treffen.
    ne leere halle wo man regengeschützt mal auf auto schauen kann, wäre natürlich super.


    muss nicht sein, aber da macht eigentlich immer jemand pleite und ne halle steht mal offen.
    ich schau mich mal um.
    ansonsten: viel platz da.


    cruising...

  • Tja die Stadt Rostock hat sich da eben so ein wenig komisch.


    Fischereihafen ist nicht schlecht, von der Sache her. Aber da musst an die Leute direkt ran. vielleicht gäbe es ja die Möglichkeit sich mit einzumieten bei jemanden oder sowas... ??



    Weißt jetz welche Tanke ich meine?




    Gruß

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Cool cool....


    Aber ob der wirklich mit 11,7L hinkommt, wage ich ja mal zu bezweifeln... :D

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • obergeile karre...
    is mir nur etwas teuer!
    aber preis is finde ich gerechtfertigt bei dem ganzen Luxus ;)


    *sabber*

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]