Laberecke

Es gibt 2.979 Antworten in diesem Thema, welches 298.486 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AlexFrank844.

  • Zitat

    Original von GT-HRO
    wieso steht unter deinem beitrag


    "Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mugenroschi: Heute, 21:35."


    aha!aslo ich glaube du kannst mit deinem computer und deinem internet hier nix FESTSTELLEN:Denn anscheinend ist es kaputt!


    Bei mir steht da nämlich 10mal editiert!!! :flipa:

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • lool micha, dabei trinke ich gar kein wasser, sondern sprite, cola, fanta, apfelschorle und sonstige nichtalkoholische getränke (außer wasser eben). :D :D


    aber das bild is ja schon fast 3,5 jahre alt. da habe ich nämlich noch die nissanfahne mit, die ich die letzten beiden treffen vergessen hatte. ;( ;(

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Zitat

    Original von Mugenroschi
    Ihr wollt es ja nicht anders!
    Und Mario/n hat mich eh aufm kiecker...


    ach komm schon :eieiei2: dich hat doch jeder lieb :eieiei2:

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Danke peter!
    wenigstens einer der zu mir hält!
    Peter, dieses jahr im Harz trinken wir mal ne schöne wodkaflasche zusammen aus!und dann erzähl ich dir mal ein paar geschichten... :bier2:

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • so eine vodka-flasche, wie du sie damals auf ex getrunken hast wegen denner??? :lachwalzen:

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • auweia ist der micha blind.....


    ich hab dich nicht auf dem kieker mein kleiner

  • Wer her hier wohl blind ist mein kleiner!Denkst ja auch denners party steigt am 3.8.......... :rolleyes: :D

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • sacht mal...


    kennt ihr nen schwarzen n16 mit dbr kennzeichen der sich diese woche in Leipzig aufgehalten hat/aufhält?!


    wenn ja, sagt ihm bitte das sein kleiner äußert weiß hustet... ;)


    grüße stoni

  • Alles Gute zum Geburtstag Alex!! :Bier: :bier2: :Bier:

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Von mir auch Happy Burzeltag!

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • seit heute ist der wagen wieder richtig leise und das flexrohr gewechselt.


    die "vordere auspuffrohreinheit" wird weiter funktionieren.


    autohaus wegener hat mal wieder allen gezeigt, dass man auch reparieren kann und nicht nur baugruppen austauschen sollte.


    klasse arbeit und ein dickes lob an thomas und seine männer.


    super werkstatt, wo man sofort einen termin bekommt, am wagen zuschauen kann und der meister persönlich spricht und schweißt. :perfekt:

  • Infinatio


    schweißen können sie!was die schon für auspuffanlagen dicht gemacht haben.....
    die bestanden wohlmöglich danach,mehr aus schweißdraht als aus stahl...


    gruß micha :hi:

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • Zitat

    Original von Mugenroschi
    ja ja, so ist das! :mmmm:


    Wow ein Lebenszeichen. =)

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.