Laberecke

Es gibt 2.979 Antworten in diesem Thema, welches 298.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AlexFrank844.

  • moin moin!war gestern mit meiner freundin auffen randalemarkt!kann ich mal wie jedes jahr wieder überhaupt nicht empfehlen(ausser zum glühweinstand abklappern :Bier:)!ausserdem war gester voll lehr :))!aber der glühwein ist trotzdem lecker! :Bier:
    ich dachte schon ich hätte iceberg dort gesehen, doch als ich näher kam sah ich dassers doch nicht war! :))

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • nee, soweit is noch nicht! 8)
    die preise werden langsam unverschämt!aber wenn man einfach von DM in EURO 1:1 wechselt dann ist doch alles klar!

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • ja und darum geh ich seit zwei jahren nicht mehr dahin,immer das gleiche und viel zu teuer denn schließlich will ich ja mein Auto tunen und nicht den Umsatz der Verkäufer!Ach ja meine Investizion hat sich gelohnt das Schild was ich gekauf´ist voll geil!!! :Bier:t

  • dann binn ich ja gespannt wie das aussschaut!
    ach übrigens!habe den ganzen spachtel schmiss rausgekloppt!demnächst kommt ein blech rein!dann wirds hoffentlich ordentlich! :spring:

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • ja ich weiss, aber ich habe einfach nicht die kohle übrig!kennst das ja vielleicht!ausserdem weisst du ja, das mein kleiner schon 47 weltumrundungen hinter sich hat!und viel geld wollte ich da nicht mehr reinstecken!ich möchte einfach soviel wie möglich selber machen!
    ich baller :uzi: demnächst das blech rin!knall dahinter bauschaum damitz nicht vibriert, und spachtel den rest dann plan!ich möchte das blech so anfertigen, das das wenns eingeschweisst ist schon ziemlich plan ist!naja ma sehn!probieren geht über studieren!

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • wird zeit das wieder sommer wird,damit die alus wieder rauf können!björn hat mich am sonntag schon ausgelacht! :flipa:
    ich glaube du bist auch der einzige ausm club der auch im winter alus druff hat! :))

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • och nöö .. der sommer kann warten .. so kann ich länger auf die fetten felgen sparen

    "Was an PS fehlt wird durch Wahnsinn ersetzt"

  • @Mugen das war doch nicht persönlich gemeint mit dein Stahlfelgen,sah halt bloß gewöhnungsbedürftig aus!Aber im Sommer hast ja bessere Alus als ich ;(!!!!
    Mit dem Geld reinstecken ist mir schon klar aber was machst du wenn er nicht mehr läuft(hoffe das natürlich nicht aber wenn..)!Holst dir dann kein neueren Sunny?Wenn meiner in tee geht wil ich ein 1.6 SR oder ein Gti-R,und darum kann ich Geld reinstecken wie ich lustig bin denn die Teile können ja an den andern auch ran!

  • @björn
    weiss doch wie dis meinst!finde ich auch wieder gewöhnungsbedürftig nach dem sommer mit den alus!wenn meiner nen abgang macht, dann hole ich mir genau den gleichen als gti wenns gibt, oder als 1,6er!und auf keinsten mehr nen vergasermodell! :))(n`skyline wäre ja auch ganz gut :D)

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • ja gibts aber dann gibts doch kein Problem,dann passen die dinge doch die du jetzt umbaust!Ich will ja schließlich auch nicht mein leben lang ein 1.4er Sunny fahren aber geil ist er trotzdem,so ein GtiR würd mir als nächstes vorschweben :Big:(okay ein Skyline wäre echt geil :Bier:)

  • ja mein leben lang will ich bestimmt auch kein sunny fahren!ein primi reizt mich(a) :D noch!mal gucken und abwarten!schnäppchen kann man immer irgendwo machen!

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • Hi,
    ich meld mich mal wieder.


    Das mit dem Primera klappt bestimmt und mit dem machst du denn 94
    Weltumrundungen (3 760 000km) :)


    Ich glaube, dass ich jetzt die richtige Tönungsfolie gefunden habe
    (tönt 70%).
    Viel wichtiger ist aber, dass ich mir wohl endlich das Aluminiumdekor für den Innenraum bestellen werde. Endlich :spring:


    Gruß Nick

    Fährst du doppelt so schnell,
    kommst du doppelt so schnell an
    und der Tank ist doppelt so schnell leer

  • moin nick!ja von dir hat man ja auch schon länger nix gehört!der letzte kontakt war ja im real ne?Hast du eigentlich meine tolle funkantenne aufem auto gesehen?wie findst die? :D
    und mein kleiner sunny hat nicht ganz 94umrundungen hinter sich!aber 6 sinds auf jeden fall!wenn er die 94 mit dem motor noch schafft :)), dann gebe ich einen aus und dann können wir :Bier: bis zum umkippen!kannst ja gleich mal wenn du schon hier bist im internen bereich voten für die homepage!wo hast du denn die 70%tige tönungsfolie gefunden?und mit dem aluminiumdekor kannste sein lassen!da kommste mal nen nachmittag zu mir, dann bauen wir die ganzen amaturen aus und besprühen das alles mit aluminium´spray das hier schon 2jahre bei mir unnützt rumsteht! :] :)) :D :spring:

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • cool ich ruf dich an wenn du online bist aber naja das hatten wir ja schon am Telefon!@ Micha du kannst auch so ein ausgeben! :Big: :Bier:

  • so einen ausgeben?am besten wäre heute!morgen ist grosse abschlussprüfung, und dann schön mit alcschiss in der prüfung sitzen: :Bier: :kotz: :D

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • ----------------Viel glück morgen!------------------


    aber du machst das schon, wenn du bestanden hast schreib mal gleich hier rein!!!!

  • sooooooooooo!ersten beiden prüfungen absolviert!gefühl liegt bei 50%!
    ach und björn, ich glaube ich kann hier reinschreiben wann ich durchgefallen bin!die prüfungsergebnisse werden zwischen weihnachten und neujahr an die probanten verschickt!im klartext;wer durchfällt óder zur nachprüfung muss;wird sich freuen :kotz: wenn er kurz vor weihnachten oder sylvester lecker post kriegt!denn es kriegen nur die post die nicht bestanden haben!
    ich hoffe mal das alles klappt!morgen kommt der zweite schei**!
    mmmmhhhhh mathe, das ist ja mein lieblingsfach!1+1=11 :Cobra:

    I'am not stupid.I only play the fool!!!