Laberecke

Es gibt 2.979 Antworten in diesem Thema, welches 294.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AlexFrank844.

  • So Leute, habe heute Post von der :pol: bekommen: €15,00 Verwarnungsgeld! Es waren, abzüglich Toleranz, wirklich nur 10 km/h zuviel. Und dann auch noch OHNE Foto. Es hat sich also nicht einmal gelohnt ... :D

    By Maik (HUMMER®-Fan).


    :Bier:Meine Sig ist schon wieder blau!:Bier:

  • @hummer
    das hört sich ja fast so an als wenn du traurig wärst das es nicht mehr ist?! :)) :Bier:
    aber sei froh, denn der fleppen ist wichtig!
    HALE
    das sind meine bastelfreunde, die haben immer die guten ideen weisst du ;) :hi: :spring:

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • Hi Micha, die Sache ist die: Ich bin nur etwas geschockt darüber, dass man Lapalien so krass ahndet. Demnächst bezahlt man vielleicht € 15,00 Verwarnung für z.B. 1,345 km/h zuviel, oder was?!


    Aber Maik, verlier' jetzt bloß nicht Deinen Humor: Ich wollte, wenn ich schon geblitzt werde, wenigstens ein Bild davon haben. € 15 für'n "exklusives" Foto sind doch okay, oder?

    By Maik (HUMMER®-Fan).


    :Bier:Meine Sig ist schon wieder blau!:Bier:

  • wurde letzten auch in Lütten-Klein geblitzt und dachte jetzt gibts dick punkte weil ich meiner Meinung nach in der 30 zone mit mind. 55 gefahren bin...!


    aber nö grad mal lausige 12 km/h zuviel...
    und 25 € Verwarngeld!
    naja und Foto gabs auch net! war wirklich ein bissl traurig :D

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Zitat

    Original von Hale_Bopp
    :D :D :D :D :D ihr Raser :D :D :D :D


    Wie heißt's so schön? Wir rasen nicht, wir fliegen tief! :D
    Nein, ich persönlich bezeichne meinen Fahrstil eher als zügig. :]

    By Maik (HUMMER®-Fan).


    :Bier:Meine Sig ist schon wieder blau!:Bier:

  • stimmt ich meine aunur das ich etwas zügiger fahre!


    meine Eltern sagen immer ich heize :rolleyes:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Zitat

    Original von N14-Racer
    meine Eltern sagen immer ich heize :rolleyes:


    Woher kenn' ich das bloß ... ? :rolleyes:

    By Maik (HUMMER®-Fan).


    :Bier:Meine Sig ist schon wieder blau!:Bier:

  • sieht fast so aus ne?ich habe mich auch schon gefragt ob das sein sporti ist!
    ich frage mich ob der gut klingt?ich denke mal das der ziemlich leise ist!

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • jap war bei mir dran...
    aber ich hab mein normalo ESD mit Sporttüte wieder dran geschweist!


    hat ne ganz einfache erklärung:


    mein Mittelschalldämfer ist etwas kaputt, genau da wo man den ESD dranbaut!
    und daher kann meinen ESD nurnoch anschweißen aber den bekommt man den heile ja nie wieder ab!


    und da ich meinen Sunny eh im Frühjahr oder Sommer verkaufen will, dachte ich mir es gibt bestimmt noch genug andere Sunny fahrer die mehr verwendung für den ESD haben!


    hört sich auch garnet schlecht an...
    wenn er warm is den brummt der richtig schön!
    Also zuschlagen wenn ihr nen günstigen sport ESD wollt

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Zitat

    Original von N14-Racer
    und da ich meinen Sunny eh im Frühjahr oder Sommer verkaufen will


    Dann muss ich mir den vorher aber unbedingt noch ein paar Mal ansehen. Der ist doch schön, der Wagen! Was ist denn der Grund für den geplanten Verkauf?

    By Maik (HUMMER®-Fan).


    :Bier:Meine Sig ist schon wieder blau!:Bier:

  • naja solangsam kommn wieder alle Verschleissteile die gemacht werden müssn!


    und ich hab mir als ziel genommen, jetzt wo ich wieder gutes geld verdiene mir davon einen Primera P11-144 zu holen!

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • [OFFTOPIC]Besorg euch ma ICQ... damit das mit der komunikation etwas schneller geht! [/OFFTOPIC]

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Zitat

    Original von N14-Racer
    [OFFTOPIC]Besorg euch ma ICQ... damit das mit der komunikation etwas schneller geht! [/OFFTOPIC]


    Habe Dich jetzt in meiner Liste. Schreib Dich an, sobald Du online bzw. wieder available bist.


    EDIT: Ich will mein ICQ# nur nicht öffentlich irgendwo hinschreiben. Sonst kommt wieder nur Spam.


    BTT: Wir müssen uns trotzdem mal treffen. ;) Wann hast Du denn mal/immer so Zeit?

    By Maik (HUMMER®-Fan).


    :Bier:Meine Sig ist schon wieder blau!:Bier:

    Einmal editiert, zuletzt von HUMMER®-Fan ()

  • der sporti interessiert mich!bloss mir gefällt das endrohr nicht so!aber könnte man ja ein anderes ranschweissen! :rolleyes:
    ich beobachte mal den preis :))

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • Also kann ich den ESD die woche ja ma mit von meinem richtigen Zuhause (Marlow) mit nach HRO nehmen den kannst dir den ja ma angucken!

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • :D wochenend ist ein teurer Spass stelle ich grad mal so fest, sonst darf ich ja arbeiten aber wenn man frei hat fliegt hammer die Kohle aus dem Fenster.....man man man!!!!!!Nun ist mein Konto schon wieder leer!!!!! ?(