Laberecke

Es gibt 2.979 Antworten in diesem Thema, welches 298.487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AlexFrank844.

  • sparen sparen sparen...


    was habt ihr den noch alles gemacht?

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Zitat

    Original von N14-Racer
    was habt ihr den noch alles gemacht?


    Flaschenweise Jägermeister leer gemacht ... :Bier: :hi:

    By Maik (HUMMER®-Fan).


    :Bier:Meine Sig ist schon wieder blau!:Bier:

  • ich fang den jetzt ma an mit KORN!

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • eine flasche korn nu bin ich auch breit!
    naja muss auch ma sein wa??? :P

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • puh um halb 6 ins bett und nu muss ich schon wieder aufstehen wegen Fussball... :rolleyes:


    fühl mich :kotz: übel

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • säuferpack! :D
    ich habe gestern abend 1,1/2 flaschen wein geext und zwischendurch noch drei warsteiner!danach war daddeldu bei mir!war aber ganz lustig! :Bier:
    n14 racer
    mit dem sporti sage ich dir ja nochmal bescheid wie wir das dann machen!

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • jop am besten wä freitag oder samstag!

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • oh ich bin erst um 17uhr aufgestanden!war im WorldClub das erste mal seit ewigkeiten!!!!So besoffen war ich schon lange nicht mehr, hab garnix mehr gepeilt!!!!

  • loool
    den hatten wir ja so halbwegs alle ne die nacht durchgezecht! :P


    kann man da jetzt eigentlich stolz druf sein ??? :rolleyes:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • weiß ich nicht, aber warum nicht, solange nichts rausgekommen ist :kotz:!Bei mir zum Glück kein Würfelhusten und ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von Hale_Bopp ()

  • hatte nur bissel kopfschmerzen...


    und nach dem ersten Spiel in der Halle musste ich FAST kotzen aber es blieb den doch alles drin! :D

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • so werd den jetzt ma ins bett!!! 8)


    und wehe mich weckt wieder einer durch anrufen oder ähnliches vor 15 uhr... :peace: :D

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

    Einmal editiert, zuletzt von N14-Racer ()

  • woohoo hat also alles geklappt mit Infociy?! :Bier: :spring: :D

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • naja so is dat halt in deutschland ohne kohle nix leistung!


    hast den das modem gekauft oder auf miete?

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • hmm...
    also ich hab meins gleich dazu gekauft sonst zahlt man nach einiger zeit nur mehr geld...

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]