Laberecke

Es gibt 2.977 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Jockel.

  • War wer von euch beim Flughafenrennen in Pütnitz??

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Schöne grüße an die Ostsee - Küste


    habe wieder ein bitte an euch...


    es steht wieder die wahl der bilder für den primera kalender an...


    würde mich freuen als ehemaliger nachbar von euch unterstützung dafür zu bekommen, wie in dehn letzten jahren auch..


    Bild 34...


    mfg martin

  • War ja mit meinem Summy und der Serene letzte Woche und vor einem 3Monaten ungefähr auf der rolle!
    Hier mal den Vergleich!
    Der Sunny mit 112Kw lief obenrum sehr schlecht und baute Leistung ab!Vielleicht wegen der defekten Lambadasonde!Wenn man die Kurve vom Sunny mal mit dem Serena weiterspinnen würde, so könnte da noch einiges mehr an Leistung drin sein!Man weiß es nicht!
    Grützel Michel



    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • Zitat

    Original von Gorden_N15
    Klick mich!


    da reihe ich mich gleich ein. werde meinen almi demnächst auch abgeben. ;(
    ersetzt wurde er schon durch diesen hier: A3 2,0 TDI BJ 2009 und grade mal 8.900km gelaufen =)

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Moinsen


    Am Freitag den 13. August wollen wir von der TuningSzeneMV nach Stralsund und dort mal die Tuningszene Filmen.
    Wir treffen uns ab 19Uhr bei der Avia und wollen dann, mit allen die Lust haben, in Kollone nach Stralsund fahren.


    Der Hit wird das wir schon bei der Abfahrt anfangen zu Filmen und die Route durch den Tunnel der Warnowquerung führt.
    Es werden diverse Fahrzeuge mit Kamers ausgerüstet um die Fahrt durch den Tunnel zu Filmen bis hin zur Fahrt nach Stralsund in einer ordentlichen und langsam fahrenden Kollone (max. 120Km/h) bis nach Stralsund.
    Die Kollone wird dabei auch an der Maut-Station der Warnowquerung nicht unterbrochen da extra eine Spur für die TuningSzeneMV geöffnet wird und ein passieren !ohne Gebüren! ermöglicht.


    !Achtung! Alle groben Verstöße gegen die StVo werden zwangsweise von der TuningSzeneMV sowie der Warnowquerung gefilmt und zur Anzeige gebracht.


    Euer TOSE von der TuningSzeneMV

  • Zitat

    Original von PSPF

    Zitat

    Original von Gorden_N15
    Klick mich!


    da reihe ich mich gleich ein. werde meinen almi demnächst auch abgeben. ;(
    ersetzt wurde er schon durch diesen hier: A3 2,0 TDI BJ 2009 und grade mal 8.900km gelaufen =)


    Nun ist's passiert der N15 ist weg.

  • Zitat

    Original von Gorden_N15

    Zitat

    Original von PSPF


    da reihe ich mich gleich ein. werde meinen almi demnächst auch abgeben. ;(
    ersetzt wurde er schon durch diesen hier: A3 2,0 TDI BJ 2009 und grade mal 8.900km gelaufen =)


    Nun ist's passiert der N15 ist weg.


    siehste, meiner wurde eben auch grad abgeholt. :( ich hoffe nur, dass er auch weiterhin pfleglich behandelt wird...

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • ein kleiner tanktip:


    bei der city - tanke neben dem großkauf hinter schmarl im industriegebiet gibt es kein e10 sondern nur e5.


    das wird sich laut dem pächter auch erst mal nicht ändern (die e10 schläuche sind noch an der säule festgebunden). :)


    das beste ist, dass e5 hier deutlich günstiger als super+ ist und nicht wie an vielen andern tanken das gleiche kostet.



    infinatio



    edit:


    es gibt jetzt auch e10 aber e5 kostet so viel wie e10. faire sache das.


    btw.: die waschanlage kann man auch nur empfehlen: einweichen, handvorwäsche und wäsche mit schaumstoff und saugen inclusive für 5,90 euro.

  • Zitat

    Original von Infinatio


    edit:


    es gibt jetzt auch e10 aber e5 kostet so viel wie e10. faire sache das.


    Was ist denn daran Fair???
    E10 sollte mindestens 10 cent weniger kosten als E5 Super.