Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mugenroschi.

  • grüss dich!
    machst eine oder wie???ich habe nicht die zeit und kenntnisse dafür sind auch nur beschränkt!der 1:10hummer kann das, doch der hat auch keine zeit!wie siehts mit dir aus?

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • :D Wollt mich grade anbieten.


    Wenns nicht zu Komplex werden soll würd ich das wohl schaffen und ein schönes php Forum könnt ich auch einrichten.



    Momentan seid ihr doch nur ein private Leute, also noch nichts von wegen eingetragener Verein usw. !?
    Ich nehme mal stark an das auch noch keine Beiträge o.ä. gezahlt werden!?
    Dann müßte man sich über die Kosten Gedanken machen.




    Hab momentan folgende am laufen (mehr oder weniger aktiv):
    http://www.extremcases.de
    http://www.sav-buetzow.de (hab mein Vater als Webmaster eingetragen :D )
    http://www.ssshop.de

  • super!die extremcases scheint ja noch ziemlich neu zu sein!
    und eingetragerner verein sind wir ja auch nicht!ich glaube da hat auch niemand was erwähnt oder?und muss man denn eingetragen sein!kann man nicht einfach so einen "club" gründen?ich glaube die wenigsten clubs sind hier im forum eingetragen!>mit der begründung:weil ich bei keinen club e.V lese!
    von mir aus hasten job!

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • Das mit dem Verein war nur ´ne Frage.


    ExtremCases.de ist nicht neu. Hab damals die Seite aktiv als richtige Homepage betrieben mit Einbauanleitungen für Wasserkühlungen und sonstiges PC-Mods.
    Irgendwann habe ich dann nicht mehr die Zeit fürs Modding gehabt und niemand wollte die Seite weiterführen. Dann hab irgendwann ein neues Forum aufgesetzt und seitdem dümpelt die Seite vor sich hin. Bin eigentlich nur zu faul die Domain zu kündigen :D


    Aktiv ist und bleibt die HP unseres Angelvereins und natürlich mein Onlineshop.



    Also wenn Interesse besteht würd ich euch gerne unentgeltlich den Webmaster machen. Bin schließlich sehr interressiert daran das es in MV wieder einen Club gibt.


    Gibt es die Möglichkeit hier im Unterforum einen internen Bereich einzurichten zu dem nur Mitglieder Zugang haben, denn interne Sachen gehen ja nicht alle was an.

  • am besten frage mal den hale_Bopp den björn per pn, der kann das mit dem internen bereich bestimmt machen!der ist ja moderator hier!in den anderen clubforen hab ichs gesehn das die auch sowas haben!und kannst ihn ja mal auf das thema verein ansprechen!vielleicht würde der "club" um einige members grösser werden wenns ein verein wäre!keine ahnung davon! :clown:
    hast du schon irgend ein konzept für die homepage; oder vielleicht hast ja schon irgendwelche vorstellungen! ???
    kannst deiner fantasie da freien lauf lassen :Bier:
    wie gesagt, frag mal björn!mitm webmaster geht garantiert klar! :spring:

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • nix weiter!Coole Sache das du das machen würdest!Ich gucke mir mal deine anderen Homepages jetzt an,bin gespannt!

  • Die sind ja echt nicht übel,gefällt mir gut und so in der art würdest das auch bei uns hinbekommen?

  • Ja klar und für eure/unsere Zwecke sollte es auch ausreichen.


    Ich hab ab morgen früh 7.30Uhr aber erstmal Freischicht und kann dann nächste Woche mal was fertigmachen.
    Außerdem hab ich über Silvester 8 Tage Nachtschicht und dann mehr Zeit als genug.




    Nochmal zum internen Bereich. Kannst du das einrichten? Ich hab Jens, den Admin, schonmal angeschrieben. Er ist aber im Moment leider offline.

  • ja das ist in ordnung dann wird er sich bei dir oder mir melden und uns näheres sagen!So kann ich das leider nicht machen!

  • hey brenner!wie siehts mit der page aus?alle infos aus den umfragen aufgenommen & ausgewertet?
    gruss Micha

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • Na über das Grunddesign sind wir uns einig, aber beim Domainnamen stehts 2:3 und die Kostenfrage ist auch noch nicht geklärt.


    Bin ab Mittwoch wieder im Dienst und werd dann weitermachen können mit der HP selber. Wäre schön wenn dann vielleicht der Rest zum Ende nächster Woche auch langsam feststeht, aber das bitte intern weiter klären.


    Gruß Stefan

  • Moins,


    ich greif mal ein lange nicht mehr erwähntes Thema auf: Wie wär's, wenn wir mal wieder ein bißchen Leben auf die Webseite bringen.


    1. sämtliche bestehende Profile aktualisieren (Bilder und Beschreibungen auf den neusten Stand bringen)


    2. alle (oder wenigstens die meisten) noch fehlenden Mitglieder des NISSAN TEAM MV mit eigenem Profil auf die Homepage bringen


    3. beim nächsten gut besuchten Treffen mal wieder ordentlich Fotos machen und ab ins Internet!


    So Leute, an die Arbeit!!! [schild]Ich habe gesprochen![/schild]

    By Maik (HUMMER®-Fan).


    :Bier:Meine Sig ist schon wieder blau!:Bier:

  • Ja ja Maik denn musst du aber auch mal kommen :D :D :D :D


    Wie wäre es mal mit nem Gruppenfoto?

  • So Björner, Scherz bei Seite! :flipa:


    Gruppenfoto sollte Pflicht sein. Müssen auf der Homepage doch Flagge zeigen! ;)

    By Maik (HUMMER®-Fan).


    :Bier:Meine Sig ist schon wieder blau!:Bier: