Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 37.371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mugenroschi.

  • ja genau! ich bin ja auch noch nicht auf der seite!!! :( :eieiei:

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Zitat

    Original von PSPF
    ja genau! ich bin ja auch noch nicht auf der seite!!! :( :eieiei:


    Na denn, ... alles, was du an Bildern und Beschreibungen veröffentlichen willst per E-Mail an Brenner schicken. Der macht das dann fertig ... ;)

    By Maik (HUMMER®-Fan).


    :Bier:Meine Sig ist schon wieder blau!:Bier:

  • joa!
    dis was maik gesagt hatte wollte ich auch schon lange mal sagen!wenn wir nix an der homepage machen, können wir diese auch abmelden!die sieht noch genauso aus wie vor 4 monaten!kein wunder das da keiner drauf guckt!am besten nimmt einer heute abend mal ne digi mit!

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • ja, mach ich mal.


    toll, heute abend kann ich natürlich wieder nicht! :(

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • jo camera wäre gestern abend goil gewesen...
    war ganz lustig!


    vorallem der geile Golf-Gti der auf 3 rädern übern Avia-Parkplatz is :eek:
    oder der anbau der fetten Blende an Maiks Sunny :P
    und nich zu vergessen der krasse kunde mit dem alten Seat "Bling-Bling Ghettokarre" Toledo von/für seinen Bruder.. :respekt:


    da wäre ne cam echt nich verkehrt gewesen...


    aber sowat können wir gern ma wiederholen...
    waren ja so fast alle da!



    Aber zur Hompage
    bin auch dafür das die endlich ma wieder mit Bildern gefüttert wird und alle Autos mit neuen Bildern aktualisiert werden!


    das müssen wir ma in angriff nehmen...
    darf mein neuer Seat auch als Ehren-Member Car mit auf die Page?

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • sind wir hier ein nissan team oder wie??? :stichel: :D


    ich dacht es bringt jemand ne cam mit? war das nicht vorher so abgesprochen? (tja, ich war ja nicht da, da konnte das ja nichts werden :D )

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Stefan klar du bekommst dann ein ehren Platz auf der HP!!!So mit Bildern vom sunny und dem neuen Wagen or wat!!!


    Versucht mal heute einer ne Digi cam mitzubringen!!!!

  • Moin moin,


    hab heute schonmal kurz Zeit gefunden der HP ein neues Design zu verpassen. Ist jetzt freundlicher, finde ich. Kritik wie immer erwünscht.


    Die Foto´s vom Treffen vom 09.07.05 sind auch schon drin.



    Jetzt muß ich noch die neuen Mitgliederaufnehmen die mir schon Foto´s geschickt haben, allerdings weiß ich nicht ob ich heute noch dazu komme oder doch erst am WE, wie ich es Micha versprochen habe.

  • :perfekt:
    wunderbar!gleich viel freundlicher!
    kritik gibs keine! :perfekt:
    vielleicht entdecken die anderen ja irgendwas!
    wie gesagt:ich versuche die woche noch meine picz vom n14 rüber zu schicken!
    stefan(n14racer) kann ja auch mal ein paar seat fotos rüberschicken! :clown: :D

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • :wink:
    ich weis was! hab hier mal n kritikpunkt! und zwar:
    ich bin noch nicht dabei!!!!


    und noch ein klitze kleiner: bei den news auf der ersten seite ist beim 18.12.2004 ein ":" statt des "." :D


    ansonsten habe ich nichts weiteres gefunden. :]

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Danke, den Fehler habe ich gefixt.


    Du "schreist" immer das du noch nicht drin bist, ich habe meinen kompletten eMails nach Mails mit Anhängen durchsucht, dabei waren nur die vom Treffen und von Alex, sonst nichts weiter.


    Wenn du also auch rauf willst schicke mir ein paar Fotos (soviele wie du willst) und eine Beschreibung entsprechend dem Stil bzw. der Aufzählung der Mitgliederbeschreibung auf der Homepage.



    ICEBERG:
    Danke Alex, deine Mail war mehr als vorbildlich und hat mir Arbeit erspart.

  • okay, wird nachgeholt. :D

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • @ Brenner
    okay, ich hab jetzt dir die bilder von meinem auto und ne beschreibung geschickt. viel spass damit! :D :D :D

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Brenner
    ja, dann kann ich ja mal hier auch sagen, das ich dich ja auch garnicht mehr errinern brauch! :perfekt:
    bei ist`s mit den fotos nix geworden, weil ich keine digicam organisiert gekriegt habe! :(
    aber hoffe mal das sich demnächst etwas in der richtung ergibt!
    würde auch noch warten bis mein schickes heck und die schweller dran sind!

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • Moin moin mal wieder.


    Wie läufts im Team. Kurzer Statusbericht wäre nicht schlecht.



    Warum ich mich melde?
    Wollte nachfragen ob es vielleicht irgendwelche Videos von Ausfahrten usw. gibt die man auf die HP stellen könnte?

  • Hi Brenner wir haben ein video vom Harztreffen aber leider noch nicht fertig!
    ansonsten haben wir noch fotos vom Harztreffen !


    Achso was mir gerade einfällt ist das auf der Homepage irgend was schief läuft in der Gallerie sind alle bilder Doppelt und vertauscht???

  • Hab grad mal nachgeguckt und du hast recht. Hat wohl niemand in den letzten Monaten bemerkt, werds aber gleich korrigieren.


    Warum ich wegen den Video frage.



    Ich habe seit kurzem meinen eigen vServer gemietet. Auf diesem habe ich keine Trafficbegrenzung.


    Ich könnte mit unserer Homepage darauf umziehen, der Preis würde der gleiche bleiben aber mit dem 10fachen Speicherplatz wie bisher und eben ohne Begrenzung.



    Dazu bräuchte ich aber natürlich die Zustimmung von allen. Ich brauche dann aber bis spätestens 01.12.2006 Bescheid da ab da die nächste Jahresrechnung unseres jetzigen Provider fällig wird.