Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 37.185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mugenroschi.

  • Keine Angst,


    habe gestern alles auf den neuen Server überspielt und das vorletzte Backup eingespielt. Ich werde versuchen in den nächsten Wochen alles auf phpkit umzustellen und dann kann jeder sein eigenes Profil selber pflegen. Hoffe das ist kein Problem.

  • das klingt gut.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Kuckuck,


    bin gerade bei der neuen Seite bei. Wäre schön wenn sich mal jemand anmelden könnte, am besten mit identischen Namen wie hier damit ich testen kann.




    PS:
    Der Umzug auf den neuen Server ist abgeschlossen. Ich werde die Rechnung bis zum 1.1.2007 übernehmen und schreibe dann eine neue damit es schön Übersichtlich wird.

  • ich hab mich mal registriert. aber leider funzt der bestätigungslink nicht. :(
    da schreibt er mir "objekt nicht gefunden, fehler 404"

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Ahhh,


    klick mal den Link an. Wenn er oben im Browser ist mußt du das "/hp" entfernen und dann nochmal den link aktualisieren.


    Hab da wohl noch irgendwo ein falsches Subverzeichnis angegeben.



    edit:
    Problem erkannt, Problem gebannt. Für alle neuanmeldungen sollte jetzt alles gehen. Ich lösche mal alle Accounts.



    edit:
    Wenn ihr euch angemeldet habt mußt ich euch zur Stufe "Mitglied" machen damit ihr die richtigen Berechtigungen bekommt. Ist das geschehen schreibt bitte einen Beitrag im Vorstellungsthread, am besten nach der Vorlage.


    Falls ihr zu faul seit schreibt einfach irgendwas rein (z.B "lalalala"), ich passe das Profil an. Normalerweise könnt ihr euer Profil dann selbstständig pflegen, ich muß nur noch die Fotos einpflegen.

  • okay, jetzt funzt alles! :perfekt: :respekt:

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Ähhhh, du solltest einen eigenen Thread erstellen, nicht antworten. :D


    Jetzt geht das auch, wurdest gerade als Mitglied eingestuft. Erstelle den Thread bitte neu (kannst ja einfach kopieren), dann kann ich den alten löschen.

  • Zitat

    Original von Brenner
    Ähhhh, du solltest einen eigenen Thread erstellen, nicht antworten. :D


    Jetzt geht das auch, wurdest gerade als Mitglied eingestuft. Erstelle den Thread bitte neu (kannst ja einfach kopieren), dann kann ich den alten löschen.


    okay, machen wir es so. :D

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • DankÖ.



    @all:
    Achja, ich kann vorerst natürlich die alten Bilder nehmen, aber da wir ja keine Trafficbegrenzung mehr haben und jede Menge Speicherplatz wäre es schön wenn ihr mir die Bilder nochmal in voller Auflösung schicken könnt. Habe nur noch die kleine umgewandelte Version hier.

  • Ich habe mal eine Bitte!


    Alle die dessen Profil noch nicht auf der alten Homepage waren mögen sich an dieser Stelle bitte melden wenn sie sich auf der neuen Seite angemeldet haben damit ich auch weiß ob es Mitglieder sind und sie somit freischalten kann.

  • schicke neue page habt ihr da...
    aber wo sind die Mitgiederdaten???
    oder ist dat nur ne site für das neue nissanteammv forum + gästebuch`?


    irgendwie fehlt mir da der seateinfluss auf der site :stichel:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • der fremdgeher schreibt!aber vielleicht gibt es ja bald ein nissancomeback???!!! :P
    und stefan, noch schön gesoffen letztens?meine kohle war alle, sind dann auch abgehauen... :Bier:

    I'am not stupid.I only play the fool!!!