Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 37.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mugenroschi.

  • j war noch lustig und dieses we wohl wieder...
    muss ja noch meine gratis havanna flasche abholen ! :perfekt:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • mann ist das voll hier im forum:)
    schonwieder in das loch?pfui.
    die ganzen kids dort.das fun hat echt nachgelassen!

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • naja wenn man´nich jedes mal da is
    war jetzt das erste mal seit fast n jahr mal wieder da
    naja und dieses we muss ich mir doch ein gratis schnaps abholen!


    quasi schädigen wo man nur kann!
    passwort M :D

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • @ brenner
    kannst du das mit dem zitieren im forum noch ein bissl umstellen? irgendwie ist die schrift von der farbe her genauso wie der hintergrund. somit sieht man gar nicht sehen was da steht. ?(

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von PSPF ()

  • is nich bei mir, sondern bei alex! :D
    okay, danke! :)

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Jop, hast Recht. Dein Beitrag war darüber.


    Fehler ist jedenfalls jetzt beseitigt.




    Die zugesandten Foto schaffe ich wohl heute nicht mehr da mein Notebook leider immer noch beschäftigt ist.

  • Hallihallo


    Habe beschlossen die Homepage abmelden zu lassen, da einfach das Interesse an dieser nichtmehr vorhanden ist!
    Wenn einer noch Fragen diesbezüglich hat, dann bitte an mich!!!


    Falls nochmal einer irgendwann Lust hat, wieder eine in Angriff zu nehmen, dann könnt ihr euch sicherlich an Brenner wenden, der ja die Homepage moderiert und gestaltet hat!


    Danke nochmal an Brenner für die Zeit die Du da investiert hast!


    In diesem Sinne...

    I'am not stupid.I only play the fool!!!