Wer weiß den besten Witz

Es gibt 4.067 Antworten in diesem Thema, welches 419.117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zwont.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von primeraSRI
    Zwei Polizisten fischen einen toten Polen aus der Donau, der einen Knebel im Mund hat, eine schwere Eisenkette um den Körper geschlungen und die Füße in einem Zementblock eingeschlossen. "Typisch", sagt der eine zu seinem Kollegen, "klauen immer mehr, als sie tragen können..."


    au weia, der war gemein.

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    au weia, der war gemein.


    stimmt, aber nicht so ernst nehmen! etwas spaß muss sein! ;)


    gruß, berni

  • Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber. Es waren zehn Frauen und ein Mann. Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu
    halten, beschlossen sie, dass einer loslassen müßte, weil sie sonst alle abstürzen würden. Sie konnten sich nicht entscheiden, wer das sein sollte, bis schließlich der Mann eine sehr berührende Rede hielt und sagte, er würde freiwillig loslassen, weil Männer es gewohnt seien, alles für ihre Kinder und ihre Frau aufzugeben, Frauen alles zu schenken und nichts dafür zurückzubekommen.
    Als er damit fertig war, begannen alle Frauen zu klatschen.........


    Moral: Unterschätze nie die Macht eines Mannes.


    Greetz ;)

  • In derBiologistunde! Lehrer erklärt das in Sperma so viel Zucker drin ist, usw. usw. eine Schülerin fragt ihn wieso man es nicht schmeckt ...


    Als sie es gesagt hat, hat sie selbst erst verstanden was sie tatsächlich vor ganze Klasse gefragt hatte ... sie ist rot angelaufen packt ihre Sachen ein ... die ganze Klasse krümmt sich vor lachen... und der Lehrer antwortet: Weil die Geschmacksnerven die für süses zuständig sind, sich vorne an der Zungespitze befinden ...

  • Sagt der eine zum anderen: "Ich glaube, meine Frau ist tot. Im Bett ist sie so wie immer, aber in der Küche sieht es aus wie im Saustall."

  • LOL


    Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Männern fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jede Frau besitzt eine Fahrkarte. Die ganze Gruppe der Männer hat aber nur eine einzige Karte gelöst. Die Frauen schütteln darüber nur den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, dass die arroganten Männer mal eins auf die Mütze bekommen. Plötzlich ruft einer der Männer: "Der Schaffner kommt!" Daraufhin springen alle Männer auf und zwängen sich in eine Toilette.
    Der Schaffner kontrolliert die Frauen. Als er sieht, dass das WC besetzt ist, klopft er an die Tür: "Die Fahrkarte bitte!"
    Einer der Männer schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der Schaffner zieht zufrieden ab. Auf der Rückfahrt beschließen die Frauen, den selben Trick
    anzuwenden. Sie kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe und sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Männer diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben.
    Nach einiger Zeit ruft wieder einer der Männer: "Der
    Schaffner kommt!" Sofort stürzen die Frauen in eine der Toiletten und schließen sich ein.
    Die Männer machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC.
    Bevor der letzte Mann die Toilette betritt, klopft er bei den Frauen an: "Die Fahrkarte bitte!"


    Und die Moral von der Geschichte?
    Frauen wenden zwar gern die Methoden der Männer an. Aber sie verstehen sie nicht wirklich!


    Greetz ;)

  • Gerade vier Wochen ist das junge Paar verheiratet,dann ruft Cornelia ihre Mutter an und schluchzt: "Wir hatten unseren ersten Krach."
    "Nur ruhig Kind, das kommt in jeder Ehe mal vor."
    "Ja, aber ich weiß nicht, wohin mit der Leiche."

  • Zwei Forscher fliegen in den Dschungel. Auf einmal werden sie von Kannibalen entführt. Forscher James: "Können wir nicht irgendwas machen, dass wir wieder frei kommen?" Häuptling Uka-uka: "O.K., Ihr habt eine Chance. Ihr müsst in den Urwald gehen und 100 verschiedene Früchte sammeln." Die Forscher sind einverstanden. Nach einiger Zeit kommt einer der Forscher wieder mit 100 Kirschen in der Hand. Uka-uka: "Kirschen gehn nicht, du hast die Aufgabe nicht bestanden." Forscher: "Hab ich nicht noch eine Chance?" Uka-uka: "Na gut, du musst dir die ganzen Kirschen in den Po schieben ohne zu lachen!" Der Forscher hat keine andere Wahl. Als er sich 98 Kirschen in den Po gesteckt hat, fängt er an zu lachen und furzte sie alle wieder aus. Als der Forscher schon im Kochtopf brodelte fragte ihn der Kannibale, warum er gelacht habe. Der Forscher antwortet: "Ich habe meinen Kollegen mit 100 Kokosnüssen vorbeigehen sehen."

  • Manfred sitzt im Cafe und hat schnell bemerkt, daß das Mädchen ihm gegenüber keinen Slip anhat. Geschickt zieht er sich Schuhe und Socken aus und fängt mit seinem großen Zeh an, bei dem Mädchen zu spielen. Eine Woche später muß er zum Arzt, weil er ein Jucken am Zeh verspürt. Der Arzt untersucht ihn und sagt: ''Tja, tut mir leid, aber Sie haben Tripper am Zeh!'' Da sagt Manfred: ''Ach, Herr Doktor, so etwas gibt es doch gar nicht!'' ''Haben Sie eine Ahnung'', antwortet der Arzt. ''Gestern war ein Mädchen hier, die hatte Fußpilz an der Dose!''

  • Eines Tages gingen drei Frauen durch einen großen Wald und plötzlich standen sie vor einem riesigen, wilden Fluss. Sie mussten aber unbedingt auf die andere Seite des Flusses gelangen. Aber wie bei so einem reißenden Strom? Die erste Frau kniete sich hin und betete zu Gott: "Herr, bitte gib mir die Kraft, um diesen Fluss überqueren zu können!" *pppppfffffffuuuuffffffff* Gott gab ihr lange Arme und starke Beine. So konnte sie den Fluss schwimmend überqueren. Sie hat ca. zwei Stunden dafür gebraucht und wäre beinahe drei - vier Mal ertrunken. ABER: Sie hat es geschafft! Die zweite Frau, die dies gesehen hatte, betete zu Gott und sagte: "Herr, gib mir die Kraft und auch das nötige Werkzeug, um den Fluss
    überqueren zu können!" *pppppfffffffuuuuffffffff*
    Gott gab ihr einen Bottich und es gelang ihr den Fluss zu überqueren, obwohl der Bottich sich mehrere Male fast überschlagen hätte. Die dritte Frau, die dies alles beobachtet hatte, kniete sich nieder und sprach zu Gott: " Lieber Gott, bitte gib mir die Kraft,
    die Mittel und auch die Intelligenz diesen Strom zu überqueren!" *pppppfffffffuuuuffffffff* Gott verwandelte die Frau in einen Mann.
    Dieser warf einen Blick auf die Landkarte..... ging etwas Flussaufwärts und überquerte die Flussbrücke.

  • Ein Mann mit roten Flecken auf dem Penis kommt zum Arzt. "Herr Doktor, seit zwei Wochen schon habe ich diese schmerzhaften roten Flecken dort." Der Arzt nimmt sich eine große Enzyklopädie zu Rate und liest: "Schwarze Flecken auf dem Penis - muß amputiert werden... Grüne Flecken - muß amputiert werden ... Rote Flecken - muß NICHT amputiert werden!" Patient: "Gott sei Dank!" Arzt: "...fällt von selbst ab..."

  • Zwei Suffköppe haben kein Geld mehr, wollen sich aber trotzdem so richtig gut volldröhnen. Sagt der eine: "Ich habe 'ne gute Idee, wir holen eine Rosswurst, gehen in die Kneipe, lassen uns volllaufen und wenn es ans Bezahlen geht, stecke ich mir die Rosswurst in den Hosenschlitz und Du saugst kräftig daran." Gemacht, getan. Jedesmal, wenn es ans Bezahlen ging, ging der eine auf die Knie, saugt an dem Würstchen und beide werden mit den Worten "Raus, ihr schwulen Säue" rausgeworfen, ohne bezahlen zu müssen. Nach 10 Kneipen sagt der Sauger: "Mann, ich kann nicht mehr, jedesmal, wenn ich runtergehe zum Saugen, scheuern sich meine Knie weiter wund." Sagt der andere: "Was soll ich denn sagen, ich habe das Würstchen nach der vierten Kneipe verloren..."

  • Schröder und Stoiber springen vom Hochhaus...wer kommt als erster unten an?



    Eigentlich egal... 8)

  • Zitat

    Ich lach mich tot , ich lach mich tot, ich lach mich tot
    greeze Alf

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: