Geburtstags"weiber"

Es gibt 343 Antworten in diesem Thema, welches 68.072 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Franzi_.

  • Zitat

    Original von SirDigger
    Hattee ich ganz vergesseb, ich unhöflicher Schnösel



    Happy B-Day Sunflower29


    *Sich anschließt*


    Glückswunsch! 8)

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich Chilli!



    Am 14.2. hast du schon Geburtstag gehabt und ich hoffe du hast schön gefeiert und bist von Sascha verwöhnt worden :)


    Alles Liebe und Gute wünschen dir die Teufelsweiber!


    Herzlichst deine
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

    Einmal editiert, zuletzt von Franzi_ ()

  • Ups hab da wohl Geburtstage vergessen :wand:


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an


    18.7 Cybergirl

    22.8 Sugar

    7.9. Schnatti


    Auch wenns nachträglich ist, ich hoffe ihr hattet einen tollen Geburtstagstag und habt alle drei richtig groß gefeiert!


    Möge das neue Lebensjahr euch richtig glücklich machen!


    Herzliche Grüße


    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)