Pathfinder

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 9.085 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FE-Pit.

  • Hallo x-353, auch ich fahre einen R50 allerdings Bj. 12/2000. Der Benzinverbrauch liegt mit zügiger Fahrweise bei etwa 16Lit; Gasverbrauch bei 17,5Lit. Gas kostet bei uns nur 60ct!!! Nach ca 25.000km hat sich das Ganze rentiert und dann fahre ich V6 Benziner zum Dieselpreis! :perfekt: Leider habe auch ich arge Probleme mit der Funkfernbedienung die offensichtlich sehr stromhungrig ist. Wie wird der Schlüssel neu codiert? Wie groß ist die Reichweite Deines Schlüssels?
    Meiner läuft lt. Tacho auch 190 und das GPS zeigte als Spitzengeschwindigkeit 183Km/h an, die 7km/h Fehler aber über den gesamten Geschwindigkeitsbereich - gut zu wissen. :polizei:


    Grüße


    Peter