Murmel revival 2011 ab S.31 (das auto für meine freundin)

Es gibt 364 Antworten in diesem Thema, welches 60.692 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djhemp.

  • hi leutz!


    wollte mal 2 3 neue pics zeigen von meiner karre :)


    motorhaube wurde alckiert
    schwarze seitenblinker
    seitenschweller


    da ich in letzter zeit etwas stress ahtte wollte ich mal pics von den sachen amchen die ich noch net fotografiert habe und euch den neusten stand zeigen, innenraum is noch net ganz fertig gibt dann irgendwann mal pics *g*

  • seitenblinker... (auch shcon ewig dran nur noch nie gepostet od. ähnl.

  • die seitenschweller... nächstes projekt was bei meinem lacker gemacht werden muss inkl. front *g*

  • Sieht schon schick aus.


    Schon mal überlegt, auch die Gehäuse der Außenspiegel in Wagenfarbe lackieren zu lasen?

  • alles angepasst front selbst gecleant muss halt nochmal gespachtelt werden vor dem lacken, seitenschweller angepasst und umgebaut, heckdiffusor auch angepasst und bearbeitet...


    wegen den spiegeln: da kommen andere dran aber ekine angst net so "standart m3" dinger sondern was spezielles *freu* is noch geheim hehehe


    thx -djhemp-

  • Finds auch chick :)
    Also wenn du mal zu viel Zeit hast und LKust hast nach Wedel zu kommen ..... :Bier:


    mfg

  • moxon einer der vielen die sagen "die is ja net in der mitte" aber einer der wenigen die merken "aber dann bringt sie ja nix"


    freut mich dass er euch gefällt... info's unter www.get-impressed.com


    achja wenn ihr wollt stell ich mal pics vom innenraum rein da habe ich ein wenig gespielt mit originallack und weißem kunstleder und etwas carbon gepaart mit grünem neonlicht...
    glaube die bilder habe ich auch noch net ins forum gestellt :)


    (habe mich net so getraut einen extra thread über meine murmel zu amchen *g*)


    thx -djhemp-

  • Wenn ich keine Rot-Grün-Schwäche hätte, würde ich es bestimmt geil finden ;) ... ne Scherz stell mal in deine Gallerie :)


    mfg

  • w3ddy: wegen treffen können mer mal machen


    wegen pix: müsste ich neue machen vom innenraum,
    auf www.get-impressed.com sind auch nochmal pix von innen aber nur mit den standart türverkleidungen nicht mit den weißen und da sind auch so noch mal allgemein pix in ner ordentlichen größe zu sehen...

  • Ja auf alle Fälle gerne. Habe letztens auch eine PN bekommen wegen Treffen und so. Wäre echt klasse.


    mfg

  • ja wegen treffen schreibe ich dich nochmal an dann kann man das evtl. noch mit ein paar anderen micra fahrern mit denen ich mich treffen will kombinieren... schreib dir bei zeit mal ne pn...


    happy |meeting| -djhemp-

  • schaut schon dig aus wenn mich die motivation mal wieder packt schleif ich meine stoßstangen und meine schweller auch mal zum lacker oder ich schraub einfach deine ab*G* naja auf jeden schauts dick aus!
    Losdodos

  • @ w3ddy jaja,ich weiß ja.muss nochmal schauen wannbei mir zeit ist!da ich nen neuen job habe ist da nicht soviel zeit!so,das mal kurz nebenbei!!!


    so nun zum wichtigen teil!also die MURMEL sieht wirklich aller erste sahne aus,das wird mit sicherheit noch nen richtig schönes Auddochen!Vor allem die Spoiler haben es mir angetan,(SABBER),wünsche dir noch viel Spaß und erfolg mit deiner MURMEL!!!!! :))

    • Offizieller Beitrag

    Sieht sicher echt super aus wenn alles fertig ist! :Bier:


    Ist auch alles tüvvig? :D

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • thx leutz...


    die typische busfred standartfrage *g*


    --> alle teile, material und sonstige gutachten sind fein säuberlich in meinem ordner abgeheftet und warten auf die abnahme eines tüvmenschen :]


    --> ich muss nur mal die zeit finden usw. und das der prüfer in der werkstatt ist wo mein kumpel lernt...


    ps: am wochenende mache ich mal pix vom innenraum und von der auspuffanage... *freu*


    thx -djhemp-

  • Alle Achtung!!!! Sieht echt schick aus der "Kleine"!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.