Murmel revival 2011 ab S.31 (das auto für meine freundin)

Es gibt 364 Antworten in diesem Thema, welches 60.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djhemp.

  • Tüv- und Versicherungsmäßig interessiert die Domstrebe mal so oder so gar nicht, es sei denn sie würde aus der Motorhaube herrausragen...


    Und man hätte auch einfach sagen können, dass sie einem nicht gefällt und gut ist!
    Aber NEIN es muss gleich herrumgehackt werden...Werdet erwachsen und gebt vernünftige Kritik von euch!

  • cool wir haben einen der theorie kann, respekt... aber is ok finde ich gut! :perfekt:


    -djhemp-


    ps: ich hasse solche beiträge einfach es nervt ungemein und ich hasse mich selbst dafür dass es mich aufregt :P aber gut is halt so, trotzdem nimm ne wiechersstrebe anlysier sie und dann weißte was ich meine...

  • was eine diskussion schon wieder, dachte man dürfte auch quantitative kritik äußern und nicht nur qualitiative aber naja.




    also damit alle zufrieden sind, mir gefällt die domstrebe nicht punkt

  • toll interressiert ganet, ging eher darum dass sie angeblich nicht ihren zweck erfüllt... dass se kacke aussieht weiß ja wohl jeder... wahrscheinlich wieder aneinander vorbei geredet...


    so sieht ne domstrebe aus die man auch weglassen kann




    Riverna: :clown:[