Murmel revival 2011 ab S.31 (das auto für meine freundin)

Es gibt 364 Antworten in diesem Thema, welches 60.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djhemp.

  • Zitat

    Original von fb-solutions
    wo hast du denn den grill her??? :eek: den will ich auch!!! :D


    den hast du doch auch musst nur was raussägen, spachteln und lacken!
    oder einfach mal mehr als nur die letzte seite lesen!


    Losdodos

  • ja sieht geil aus. ich will mir vorne diese seat cupra lippe dran basteln aber wie sieht des aus mit dem tüv wenn des sauber verarbeitet ist dürfte es ja da keine probleme geben ich hab auch schon gesehen das manche die hinten auch haben gibts da dann Materialgutachten dazu??

  • @ma-micra:
    zum thema cupra-lippe gibts bestimmt 100 threads hier im board - außer "mehr als letze seite lesen" ist auch "suchfunktion benutzen" ein guter rat, denke ich.


    aber weil ich grad so nett bin:
    tüv kein problem, wenn sie vernünftig fest ist. teilegutachten eigentlich nicht sonderlich wichtig - ist ja ein originalteil von seat und die verbauen die zu tausenden am auto

  • soo leute trotz des ärgerlichen unfalls wollte ich euch die aktuellen pics nicht vorenthalten... hier der neue frontgrill!

  • so das dach wurde donnerstag vor dem unfall neu gemacht :(


    ps: 2 3 tuningfirmen sind schonmal vorab drauf, da die teile noch kommen (kommen sollten) und ich keine lust habe alle 6 wochen das dach neu zu ergänzen *g*

  • he leutz!


    den thread gibt es ja wirklich noch *g*


    jaja die kleiner murmel ahbe ich damals auf original umgebaut und meinem tuner im tausch für crx-teile gegeben *g*


    nun werde ich ab 01.06.07 P11GT fahren und als sommer funcar irgendwann wieder nen honda...


    visit: www.get-impressed.com


    orangene crx mir und der schwarze P11 GT auch bald mir ;)


    -djhemp-

  • soo leutz,


    kaum zu glauben aber war, seit winter 2010 dient mal wieder nen K11 1.0 mit 55 ps als winterauto und soll im märz in den besitz meiner freundin gehen. bis dahn ist es mein opfer und folgende ereignisse gibt es schon zu berichten (es soll alles legal bleiben mit tüv):


    - 1.0l motor ist die steuerkette am rummachen daher steht hier nun ein ersatz mit 27Tkm bereit


    - Ansaugung abgeändert mit alka tauschfilter und neuer ramair verrohrung, lufteinlass in frontschürze fehlt noch


    - super s tacho is drinne mit blauer beleuchtung *g*


    - div. innenraumteile in wagenfarbe gelackt


    - schrothgurte in rot


    - sparco pedalerie in rot


    - bestellt ist ein h&r federnsatz und ne fox catbackanlage (soll ja net so laut sein für meine freundin)


    - wenn ich den motor umstecke werde ich dem guten stück noch ne neue kupplung spendieren


    happy tuning -djhemp-


    ps: bilder sind vom tag der abholung man beachte das schöne kleine nummernschild :)

  • und diese netten 15" felgen von momo (damals auf meinem crx als winterfelgen) werden noch schön weiß lackiert :)

  • Jeha


    mich hat der neid gepackt, will auch wieder was fahrbare zum Schrauben. [OFFTOPIC]Aber man wird älter und "vernünftiger" jetzt kauft man sich lieber n Fahrrad für 2000€ und macht es jedes zweite Wochenende kaputt. [/OFFTOPIC]


    Losdodos

  • hehehe oder man kauft en auto für 1000€ steckt 8000€ rein und fährt es dann auch kaputt *g*


    - H&R federnsatz ist heute gekommen, fox anlage denke ich kommt kommende woche...


    nunja hier so ist der kleine cg10de zur zeit unter wegs:

  • soo fox anlage ist drunter... H&R federn sind auch drinne domstrebe baue ich grade *g*


    habe wegen ölverlust mal den motor durcheguckt, man sollte halt auch mal den filter festschrauben lol


    wegen benzingeruch habe ich auch geguckt, der "deckel" vom tank unter der sitzbank war net festgeschraubt...


    ka was da für merkwürdige hilfsarbeiter dran waren, denn die stehbolzen vom kat waren auch sau krumm *g*


    bin schon gespannt was ich als nächstes finde :rolleyes:

  • Zitat

    Original von djhemp
    stehbolzen vom kat waren auch sau krumm *g*


    Man(n) erinnert sich daran als währe es gestern gewesen. Das kommt davon wenn man zu faul is das Hitzeschutzblech vom kat ab zu schrauben und das rohr drunter rauskippen drehen will. ich musste damals meine Stehbolzen abflexen und rausbohren weil der typ in der Werkstatt mit der Aktion das Gewinde versaut hat und dann einen Stehbolzen mim SCHLAGSCHRAUBER abgerissen hat weil mit ratsche ging die Mutter ja nimmer aufs Gewinde, weil verwürgt. Ich wünsch mir auch wieder nen Micra mein Irmscher macht mich manchmal richtig wütend (knapp 40tkm runter und schon müssen die Ventile für kanapp 600euronen nachgestellt werden).


    Losdodos

  • hehehe hier mal en paar pics:


    zierleisten entfernt
    hier als geschenk für meine freundin verpackt
    und heute ne domstrebe gebaut


    -djhemp-

  • Schicke Schleife... so hab ich das auch mal gemacht gehabt vor Jahren ;)