kleines mißgeschick große wirkung!!!

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 17.889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PSPF.

  • so, habe mal ein paar runden gedreht! also, soweit geht er ganz gut, konnte bis jetzt keine schwachstellen erkennen. nur die sitze hätten mehr seitenhalt vertragen können!
    jetzt geht zum glück die ganze bastelei wieder von vorne los! :D hätte ja gar nicht gewußt was ich sonst im urlaub hätte anfangen sollen!

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Na dann mal viel Spass mit dem neuen und Frohes basteln :Bier:

    HU: SPH 2200 DVD + ZEM-W702U
    SubAmp:Audio System TWISTER F2-300
    Sub: Audio System Xion 12-600Br
    FsAmp: Audio System TWISTER F4-560
    FS: Phase Evolution CFS 165.25

  • Na, das Basteln ist doch mit das beste daran. :]


    Viel Spaß mit Deinem neuen.



    Wenn meiner mal nicht mehr ist, werd ich mir vielleicht auch nen N16 holen...

    Verrückt..............................Ja
    Volljährig.............................Ja
    Führerschein.......................Ja
    Matura................................In Arbeit
    Weltherrschaft....................In Arbeit

  • danke danke, werde ich haben! :D

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • DANKE!!! :Bier:

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • kann jemand dieses thema in den friedhof schieben, damit ich wieder ruhig schlafen kann? :(


    sonst denke ich immer, dass er doch noch nicht ganz weg ist das macht mich ein wenig kirre. ?(


    Danke!

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi: