kleines mißgeschick große wirkung!!!

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 17.884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PSPF.

  • ja, der rechte ist fast heil geblieben. da ist nur eine plastikhalterung abgebrochen.
    wenn du ihn möchtest könntest ihn haben aber noch kann ich noch nichts genau bestätigen.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Zitat

    tut mir leid da war schon jemand schneller als du, die sind schon reserviert.


    NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN 8o 8o 8o


    Aber ich habe zuerst drann gedacht :clown:


    :peace:


    naja mist, kann man nix amchen, außer am Preiß :Cobra:

  • tja, im moment sieht es so aus:
    ich werde mir wahrscheinlich n n16 holen (muss mir nur noch n billigen finden) und dann wird mein n15 so verkauft wie er ist. deshalb kann ich nicht versprechen, dass ich noch teile zurück legen kann, denn er wird bekanntlich ganz eher gekauft als wenn da alles fehlt.
    aber ich werd mal sehen was ich da machen kann, noch steht er ja beim autohaus.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • weis nicht. will mal was neues.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Jep, kann ich nur bestätigen!! Bin letztens wieder einmal mit dem Renault-Nissan Primera P12 von meinem Schwiederdaddy gefahren, danach in meinen N15 --> KEIN Vergleich!!!! Ich würd meinen N15 auf keinen Fall gegen so eine halbe RenaultDose tauschen!!

  • ich bin heute mal einen gefahren. der hat n kürzeren schaltweg als der n 15. aber sonst habe ich keinen großen unterschied gemerkt, obwohl der n 1,8er drin hatte.
    naja, mal sehen.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • ja, sie ist etwas höher als im n15, stimmt schon. aber es geht schon.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Der N16 ist optisch in jedem Fall moderner als der N15.


    Der N15 genießt jedenfalls den Ruf als letzter echter Nissan dieser Klasse seine Zuverlässigkeit zu haben.


    Und ich würde meine Kaufentscheidung auch davon mit abhängig machen, wieviel Ärger mir mein N15 insgesamt gemacht und wie zufrieden ich mit ihm war.


    Ich jedenfalls stand auch vor der gleichen Entscheidung. Mein N15 war Totalschaden und ich musste mich auch entscheiden, ob N15 oder ein anderes Modell. Ein Nissan sollte es in jedem Fall sein.


    Ich habe mich wieder für einen N15 entschieden... und es keine Sekunde bereut! :Bier:


    cU!
    Mac

  • heute ist mein geliebter n15 an die russen verkauft worden! :(


    somit kann dieses thema wohl oder übel doch in den friedhof verschoben werden.


    ich habe grad mal noch 800€ für ihn bekommen. :(


    die scheinwerfer konnte ich leider nicht mehr retten.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • ne, radio und co habe ich alles am mo. schon rausgebaut gehabt.
    und die felgen habe ich an nen golf-fahrer verkauft!

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • ich hole mir n n16 von meinem freundlichen.


    ist ein 2001er 1,8er sport, in silber. ist grade mal 37tkm gelaufen.


    das geht schon. :]

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Zitat

    Original von PSPF
    ich hole mir n n16 von meinem freundlichen.


    ist ein 2001er 1,8er sport, in silber. ist grade mal 37tkm gelaufen.


    das geht schon. :]


    Schau dir aber vorher die Heckklappe an im bereich der Scheibe die Rostblasen werden schön vom Scheibenwischerarm verdenkt. Mein Almera Bj. 04 2001 (einer der ersten 17000 die vom Bandgelaufen sind) hat leider an der stelle rost. :(

  • okay, werd ich mal machen. guter tipp, danke. der ist ja auch grad von 3/2001

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • so, morgen vormittag ist es so weit. ich werde meinen neuen in empfang nehmen dürfen! :]
    dann werd ich erstmal den tank leer fahren um raus zubekommen was er so auf dauer leisten kann!


    :D

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi: