zwar kein nissan...

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DomiNane.

  • Sorry aber für den fahrer hab ich kein mitleid solche raser prollos gehören dort hin wo er jetzt ist damit andere in ruhe und vor allem sicher auf der strasse fahren können....

  • naja, was heisst...kein Mitleid...ist etwas hart...aber letztendlich isses doch scheisse, denn man muss nen Hecktriebler nich soweit ausreizen...

  • Sicher ne Scheiß angelegenheit.
    Mein Beileid an der Stelle.
    Ich weiß gut genug wie so etwas ist, habe dazu ja auch schon ausführlich hier geschrieben in der rubrik friedhof.
    "ein nissan weniger und auch mein bester freund" lautet der titel.
    eine woche vor weihnachten habe ich dann noch die mittlerweile 3 person verloren. und allen sind gerade mal 19 gewesen.
    der letzte, der micha, hat sich ebenfalls überschätzt.
    sein auto war zweigeteilt...rassen bringt nix.
    und wenn einer hinter dir drängelt, dann scheiß drauf, lass den überholen, oder denkst du, du bist immernoch cool, nur weil du stoff gegebn hast um es ihm zu zeigen und du dann im graben liegst?
    der zahlt den schaden nicht. und deine freunde trauern dann wohlmöglich noch dir nach.
    aber ich weiß wie schwer es ist sich zu hemmen. ich fahre auch gern mal zügig!aber nicht schnell,das habe ich kurz nach dem führerschein ausgibig ausgelebt, für nen crash ist mir mein auto zu schade.
    in diesen sinne, es klingt blöd aber fuß vom gas (ausser bei nen rennen, dann verlierst wohlmöglich noch)......
    ...der onkel hirsch

  • tja, was soll man dazu sagen ....... erstmal natürlich unser Beileid


    ich kenne die bilder schon aus dem e34-Forum, wo wir auch dazu gehören da selber 5er - Fahrer


    man schaut sich die bilder an und ist zutiefst betroffen, nimmt sich vor selber ruhiger zu werden am Steuer .... hält es vielleicht 2- 3 Wochen aus und ertappt sich dann doch wieder wie man es doch ein wenig übertreibt......


    ich behaupte jetzt nicht das es bei euch auch so ist, rede hier von mir persönlich .... ich fahre gerne schnell .....


    Aber BMW und schwammiges Fahrwerk paßt überhaupt net zusammen !!



    fahrt immer schon rechts und macht keinen Blödsinn


    Micra-Nane

  • kann man mitm K12 zu schnell fahren???;)


    Ne im Ernst, es ist echt scheisse...aber ich kenne sowas ständig aus meinem kleinem Heimatnest wo ich ab und zu mal bin und dort sind auch diverse sehr gefährlich Ecke wo man immer wieder nen Kopf schütteln, wennse am Berg, 20m vor der Kurve (man sieht GAR NICHTS) nochn LKW überholen...Dort passieren im Jahr min. 20 schwere Unfälle und min. 5 davon enden tödlich...und wenn man in der entgegengesetzten Richtung fährt, dann fährt man kurz durchn kleines Nest durch dann gehts nach etwa 50m gleich wieder raus und gleich wenns rausgeht, kommt ne sehr starke linkskurve... da is auch schon extrem viel passiert...das krasseste war, als ein netter Golf Fahrer mit etwa 100 Sachen durch das Nest durch is, natürlich ein 18 jähriger Jungscher mit 150 PS unterm Arsch und 1,5 Promille drinnen, in der Kurve hatters nimmer geschafft und hat die Karre am Rangen gepresst...seine Beifahrerin war auf der Stelle tot...Nur mal so einige Sachen...Oder, der Chef meines Onkels: Fährt fast grunbdsätzlich mit Alkohol am Steuer...naja und vorn paar Jahren hatter mal bei bvesagtem 20m Berg in der entgegengesetzten Richtung probiert...hat ihn in der Kurve nicht mehr gekriegt und hat sich mitm Kleintransporter mehrmals übershclagen und ist im Feld gelandet, er is ausm Auto gekrabbelt und nach Hause gelaufen, am Morgen drauf hat die Polizei geklingelt und ihn gefragt ob er wüsste wo sich sein Transporter befände...och keine Ahnung...naja...der liegt da im Feld, wirtschaftlicher Totalschaden...der hatte gut 2- 2,5 Promille drinne...Jaja und noch weitere solche Geschichten, besonders weils in der Ecke schon fast ein Wunder is, wenn man nüchtern fährt...


    Mfg Scrippler

  • zu schnell fahren mit nem Micra ...... was ist das ????


    glaube mir es ist sehr ungewohnt gewesen in denn ersten Wochen mit dem Micra ...... man tritt aufs Gas und es tut sich nix, ich hatte auch das erste mal in meinem Leben Angstschweiss als ich nen Rüben Trecker überholen mußte ;)


    aber nun gut


    hier in der Gegend sind viele Holzkreuze am Strassenrand, wo man sich fragt wie kann man sich hier tot fahren


    es gab doch auch diese Aktionen der Verkehrwacht mit denn Crash Autos vor denn Discos, aber das hat denke ich auch net wirklich viel gebracht