350Z Sportlichsten Auto 2004 gewählt

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • In der neuen Sport Auto steht folgender Beitrag:


    "Die Frage nach dem sportlichsten noch bezahlbaren Coupé beantworteten die sport-auto-Leser mehr als eindeutig. Mit bislang einmaligen 57,8% der Stimmen gewinnt der NISSAN 350Z nun schon zum zweiten Mal die sport-auto-Leserwahl. Starker V6, sportliches andling, toller sound und eine attraktive Karosse - angesichts des durchaus überzeugenden Preises kann die Konkurenz da nicht mithalten. Weit abgeschlagen folgen Lotus Exige (16%) und Alfa GT3,2 V6 (7,1%) auf den Plätzen. Mazda reiht sich mit dem RX-8 hinter dem Audi TT Coupé 3,2 (6,5%) auf Position fünf ein (5,3%)"


    Bei den Getunten-Coupés sieht es genauso aus:


    " Was in der Serie gut ist, stellt für Veredler eine perfekte Basis dar. Obwohl Japaner in der Tuning-Szene ansonsten ine eher untergeordnete Rolle spielen, finden sich auf dem Podium diesmal gleich zwei NISSAN wieder. Der Elia-350Z(35%) gewinnt mit deutlichem Abstand vor dem 295km/h schnellen Mercedes CLK von Carlson (19%). Optik-Spezialist Strosek belegt mit seinem insbesondere an der Front markant gestyltem NISSAN 350Z (15,7%) den dritten Rang. Den sportlichen Alfa GT-Derivaten von Novitec und Engstler bleiben angesichts des frischen Winds aus Fernost nur die Plätze."

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

    • Offizieller Beitrag

    Siehe auch hier:


    http://www.nissanboard.de/thread.php?threadid=39085&sid=


    ;) 8)


    Aber das der Z auch die die Tuningwertung dominierte wußte ich nich nicht. :Bier:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.