Laberecke

Es gibt 4.125 Antworten in diesem Thema, welches 296.996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RedN14.

  • Der Titel sagt schon alles ... Hier könnt Ihr Euch austoben ...

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Oha wollen wir jetzt dem Primera und Almera Board Konkurrenz machen? :D


    Praios Schau mal ins An&Verkaufs Board ich glaub K11PK kümmert sich da grad drum.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von Praios [MCN]
    hmmm ich hab so das Gefühl, dass ich weiß warum du das Thema eröffnet hast :P


    Genau deswegen habe ich es eröffnet. Damit Ihr nicht immer die anderen Beiträge zumüllt. So und jetzt hört auf zu grollen, ich mache doch nur meinen Job. Denn stellt Euch mal vor, jemand sucht etwas Bestimmtest im Sunnyboard, findet dann auch anhand der Titel der Beiträge endlich das Gesuchte und muß dann immernoch stundenlang alles durchlesen, nur weil halt zwischendurch ein Haufen Laberei geschrieben wurde. Das ist dann nämlich auch nicht das nonplusultra! Da geht dann irgendwo die Übersicht verloren. Darum hab ich diesen Beitrag eröffnet ... und nun tobt Euch hier aus.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Die Sache wird voraussichtlich Anfang bis Mitte Januar über die Bühne gehen, weil sich noch einige Interessenten gfunden haben die das Geld erst dann zusammen haben.
    Bin mal gespannt wie das dann so laufen wird...:)



    Wie siehts bei euch eigtl grad aus? Also wenn ic hebi mir ausm Fenster gucke so:

  • Zitat

    Original von chris_o_harris


    Wie siehts bei euch eigtl grad aus? Also wenn ic hebi mir ausm Fenster gucke so:


    Ist ja krass. Bei uns hier sind es 6° und strahlender Sonnenschein ...

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von Nissan1992


    Daher habe ich heute mal schnell meine Winterreifen aufgezogen! :D


    äääähhhmmmm winterreifen, hab ich garnicht :D


    Mfg Feim

  • Die Laberecke ist an sich nicht schlecht, aber ich bezweifle, dass jeder der durch nen kleinen Schwenk ins Offtopic gerät, dann allen empfiehlt hierhin zu wechseln.

  • Zitat

    Original von SunnyGTI
    äääähhhmmmm winterreifen, hab ich garnicht :D


    Mfg Feim


    Dazu muss ich ja mal nix sagen. :rolleyes:

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!


  • Endlich einmal jemand, der meinen Job zu würdigen weiß! :Bier:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von Amo
    Die Laberecke ist an sich nicht schlecht, aber ich bezweifle, dass jeder der durch nen kleinen Schwenk ins Offtopic gerät, dann allen empfiehlt hierhin zu wechseln.


    Ihr braucht ja nicht bei jedem kleinen Schwenk hierher wechseln. Nur schreibt wenigstens offtoppic dazu wenn ihr mal wieder ausschweift! Dann bin ich doch schon zufrieden!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • @ Sunny-Schein


    ich fahre jetzt im winter sowieso sehr sehr wenig mit dem auto und deswegen habe ich kein bock mir wintergummis zu kaufen, ich glaube nicht das die winterreifen auf glatteis noch grip haben also kann ich genau so gut mit meinen sommerreifen kurzstrecken fahren und wenn ich halt damit nicht fahren kann dann fahre ich auch mit bus und bahn.


    Mfg Feim

  • Also eigendlich bin ich da ja auch immer recht faul, aber meine Sommerreifen sind eh schon fast Slicks und bevor ich mir meinen Sunny kaputt fahre, dachte ich mir, ich könnte ja wenigstens vorne Winter drauf machen.


    Jetzt muß ich noch dazu sagen, daß es der absolute Hammer ist, da kommst Dir vor als wie wennst nen Heckler (Hecktriebler) fährst, so oft wie der hinten ausbricht! :D

  • Laberecke ist geil. Da fang ich mal an!


    Thema Versicherungen:


    Was zahlt ihr so für eure sunnys ??? Ich glaube ich werde beschiessen!!!!!!!


    Ich fahre auf 60% bei Schadensklasse 8, da ich dieses ja einen Crash hatte. :heul: Teil mit 150€ Selbstbeteidigung
    Sunny N14 1,6slx mit 66kW/90PS


    :eek:1106€ jährlich :eek:

  • 70% nur Haftpflicht : 46€ im Monat

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }