So, nachdem ich nun schon eine nicht freundliche eMail an NISSAN geschickt habe, möchte ich es euch nicht vorenthalten worum es ging!!!
Ich wollte für MissMicra die weißen Frontblinker für Ihren K12 bestellen, hab dies auch schon im NOVEMBER gemacht!!!
Heute war ich bei meinem Händler und hab zum xten- Mal gefragt ob die Dinger da wären. Antwort: NEIN, KEIN BESTAND!
Also hat er bei NISSAN in Brühl angerufen um nachzufragen, ob die einen Liefertermin sagen könnet und was war wohl die Antwort??? NEIN!
Mir tuen jetzt schon alle Besitzer eine K12 City leid, in dem diese Blinker verbaut sind, wenn diese einen Auffahrunfall haben, dann steht deren Wagen auf unbestimmte Zeit in der Werkstatt, weil kan keine passenden Blinker da sind! Das kann und darf doch nicht sein???
Ich finde es einfach nur noch zum KOTZEN!!!! und das habe ich auch in der eMail an NISSAN deutlich gemacht was ich von der aktuellen Lage der Teileversorgung bei NISSAN halte!!!