Suche nach Club

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 7.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almera_1992.

  • Hallo Leute!
    Ich hatte auf nem Forum von nem älterem Club mit einem von euch gesprochen!
    Bin auf der Suche nach nem Nissanclub in meiner Gegend und würde den Club gern mal kennenlernen! Vielleicht könnte ich ja mal ein Treffen besuchen etc. oder man könnte sich ja mal so treffen! Am besten im Raum Oberhausen. Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von B(K11)A
    Hallo Leute!
    Ich hatte auf nem Forum von nem älterem Club mit einem von euch gesprochen!


    Jap, das war wohl ich :D



    Zitat

    Original
    Bin auf der Suche nach nem Nissanclub in meiner Gegend und würde den Club gern mal kennenlernen! Vielleicht könnte ich ja mal ein Treffen besuchen etc. oder man könnte sich ja mal so treffen! Am besten im Raum Oberhausen. Gruß Stefan


    Natürlich kannst du gerne mal auf ein Treffen kommen. Unser nächster Clubabend findet allerdings mehr richtung Hennef / Neunkirchen statt, da wir dort auch Mitglieder haben. Denke mal der darauf folgende Clubabend findet dann wieder mehr in unserem Raum statt.
    Aber wenn Clubabend ist machen wir eh meinsten Fahrgemeinschafen, is billiger :D


    Ansonsten kann man sich ja mal so zwischendurch Treffen...


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original von B(K11)A
    Hallo Leute!
    Ich hatte auf nem Forum von nem älterem Club mit einem von euch gesprochen!
    Bin auf der Suche nach nem Nissanclub in meiner Gegend und würde den Club gern mal kennenlernen! Vielleicht könnte ich ja mal ein Treffen besuchen etc. oder man könnte sich ja mal so treffen! Am besten im Raum Oberhausen. Gruß Stefan



    Habe Dir eine PN geschieckt :D

  • Hallo B(K11)A!!


    Schön, dass Du zu uns gefunden hast..smile...


    wie Bad Ass schon sagte kannst Du gerne mit zum nächsten Clubabend kommen. Genaue Daten können wir Dir ja bei Interesse per PN schicken...


    Liebe Grüße


    Martina


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • hallo B(K11)A !


    ich habe auch nichts dagegen,wenn du mal zum schnuppern bei einen unserer treffen dabei bist und wenn du dich dafür entscheiden solltest bei uns einzusteigen,dann wärst du der 2. aus oberhausen,denn unser Bad Ass kommt auch aus oberhausen.


    würd mich freuen,wenn du lust und zeit hättest um uns mal zu besuchen auf nem treffen.


    lg KatZehn

  • Hallo Leute!!


    Nett dass ihr so direkt antwortet war leider ei paar Tage nicht Online (Virus auf Rechner) Na jetzt bin ich wieder da. Wegen dem Treffen: klar so könnte man sich ja kennen Lernen! Ich behalte eure Club Rubrik im Auge! Wenn ein Treffen ansteht könnte man dann ja konkreteres vereinbaren!


    Gruß Stefan

  • Hallo
    Wir haben nächste Woche Sonntag den 16.01 einen Clubabend.
    Wenn du willst kannst du ja einfach mal unverbindlich vorbeischauen :D


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original von Tobias756197
    Hallo,


    wo und wann ist denn der Clubabend ?


    MfG tobias


    Clubabend ist am 16.01. also nächsten Sonntag.
    Guck mal in deine PN-Box, KatZehn hat dir glaub ich ne PN geschickt bezüglich Clubabend.


    Gruß
    Christian :]

  • Huhu ich bin auch auf der suche nach einem Aktiven Club :) komme aus Herten und fahre einen Nissan Primera P10 Bj 91 2.0 SLX würde echt gern bei euch in den club :)

  • Hallo


    Fahre nen Almera N15 und bin auch noch auf der Suche nach nem Club
    Komme aus der Nähe von Düsseldorf studiere aber in Essen.
    Würde mich freuen wenn ihr noch ein weiteres Mitglied für euren Club sucht :D 8)

  • Hey komme ausm Raum PB suche andere Begeisterte ...besteht euer Club noch?
    bitte PN

    Folge nur deinen eigenen Gesetzen und denen der StVo, höchstens!