Hab endlich wieder mal einen eigenen Nissan!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Hab wieder einen Nissan!!!


    Endlich...


    Was es ist wird noch nicht bekannt gegeben.....
    Lasst euch überraschen, doch die Liste mit Änderungen wird von Minute zu Minute grösser....


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!


  • aber ?( 8o ;(was für ein model 2 oder 4 türen, ???
    klein oder gross, ???
    lang oder kurz, ???

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Eigentlich wollte ich ja einen 240, 260 oder 280er ZX, hab da einen gefunden, doch nach kurzer Berechnung der Restaurationkosten musste ich mich dagegen entscheiden.....


    3 Türen .... was ist kurz? Wir haben gerade zwei Strech Limos.... Die eine davon ist kurz. Das heisst die hat nur 7,3Meter statt 8,1Meter. Kurz ist relativ.....


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Steht ja im Profil :D
    Hast Du endlich Dein Traumauto :)
    Mal sehen was daraus wird, und vorallem, ob er fertig wird vor weiter Verkauf... :P

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Traumauto würd ich nicht sagen. Da muss noch dran gearbeitet werden...


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Und wem hat er seinen neuen zu verdanken, Hä!!? Mir natürlich!!
    Den hab ich eigentlich für mich gekauft!!!!! Also bitte ganz lassen!!!!!!!!!!!!!!
    Den hool ich mir später wieder!!!!!!!
    Sonst :uzi: :uzi: :uzi:

  • Hey Super meinen Glückwunsch Ives,freut mich obwohl der kleine Silberne schon ein Powergerät war/ist!


    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Glueckwunsch zu deinem Neuen Nissan :Bier:
    wurde auch zeit


    verschiedene Teile hast ja schon zu hause was du verbauen kannst
    ich meine nicht klauen bei meinem :evil:

  • Geschlossen


    Falls noch was sein sollte PN an mich!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!