Gute Werkstatt in oder um Hannover ??

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 12.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CrashkidP12.

  • Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage!
    Welcher Nissan-Händler in oder um Hannover taugt vor allem werkstattmäßig was?
    Ihr als Nissan-Club habt doch sicher Erfahrungen.
    Besten Dank im Voraus.
    :Big:


  • ich kann auf jeden fall Reuper & Bilstein in Hannover Empelde empfehlen!!! Die jungs sind nett, und haben ahnung!!!!!!!!!!!!!

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist! Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!!



  • Da war ich auch zuerst. Aber nachdem die mir mit Meistersegen h7-Birnen für meinen K12 verkauft haben. Habe ich so meine Zweifel mit der Ahnung!
    Habt ihr evtl. Erfahrungen mit den anderen Nissan-Händlern??
    :Big:

  • Zitat

    Original von Sunny_B12_GTI
    ich kann auf jeden fall Reuper & Bilstein in Hannover Empelde empfehlen!!! Die jungs sind nett, und haben ahnung!!!!!!!!!!!!!


    da habe ich meinen P10 her und kann mich im großen und
    ganzen eigentlich nicht beschweren.


    Nach Ölwechseln bei denen hatte ich allerdings regelmäßig zu viel
    Öl drin (deutlich oberhalb der Maximums-Markierung). Das gilt
    allerdings auch für andere Nissan-Vertragshändler in H, anscheinend
    verkaufen die einem gerne mal Öl...


    Eine freie Werkstatt in BS (Autowerkstatt Pecylle) war bisher die
    einzige, wo der Ölstand hinterher auf den Punkt genau stimmte.


    Viele Grüße


    Andreas

  • AUGE in Langenhagen,hinterm Flughafen



    Tel: 0511 / 7243485


    Hat meine Roststelle bei Nissan ca.650 Euro für 50 bereinigt.


    und wenns ganz schlimm is auch Sonntags.

  • Hallo,
    ich bin neu im Forum und erst seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines Almera N16 (Bj. 2003). Schade nur, dass ich mich jetzt schon auf die Suche nach einer guten Werkstatt machen muss, obwohl die Uhr erst 30.000 km anzeigt... :(


    Da der Thread schon einige Jahre auf dem Buckel hat mal meine Frage ob sich da was getan hat? Welche Nissan-Werkstatt würdet ihr empfehlen?



    Beste Grüße
    Sascha

  • Also ich gehe immer zu meinem Freundlichen KFZ-Meister :D
    Der hat schon einige Nissans in seinen Hände gehabt ;)


    Service-Punkt Ahlten
    Ahornallee 3
    31275 Lehrte
    Tel: 05132 6122
    I-net: www.service-punkt-ahlten.de

  • In der ganz Hannover / Region Hannover kenne ich leider nur eine zuverlässige und kompetente Nissan-Werkstatt:


    Autohaus Diepholz GmbH
    Hagener Straße 67
    31535 Neustadt / Hagen
    Telefon: 05034 / 334


    I-Net: http://www.autohausdiepholz.de/

  • @ Care
    haste jetzt ne kompetente und freundliche Nissan Werkstatt gefunden ausser die von dir zuletzt erwähnte ?? :D


    :hi:

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Hatta sich hier verirrt der Lars :D