Scheiben tönen aber wo

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 12.356 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hanswurst.


  • hört sich gar ncih ma so schlecht an! ich wollte bei mir die mittelkonsole noch rausnehemen und die in alu ansprühen so als kleinen kontrast!
    ich hab bei mir noch nix so mit verspoilerung gemacht, kost doch n menge Geld, wo hast du das als schüler denn her??


    mfg Till

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!


  • gespartes von meiner konfirmation! :D

  • von der kohle hatte ich mir n neuen computer damals gekauft und n kleinen roller von Peugot und später noch ne schöne Honda NSR die ich immer noch hab und im sommer wieder anmelde!
    hab heut meine rechnung von der reparatur von meinem frontschaden beglichen, man bin ich pleite sag ich dir!


    mfg Till

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • im moment bin ich auch total pleite aber geht schon!
    hatteste nen speedfight? hat sich mein bruder von dem geld geholt!


    mfg almera7

  • ne ich hab mir ne billigere variante geholt, n tkr, der is aber echt gut abgegangen, hab da die flieggewichte in der kupplung für den anzug erleichtert und hab damit n kleinen ford fiesta vom kumpel mit 45 ps in der beschleunigung platt gemacht, war geil das ding


    mfg Till

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Zitat

    Original von EmpireN15
    ne ich hab mir ne billigere variante geholt, n tkr, der is aber echt gut abgegangen, hab da die flieggewichte in der kupplung für den anzug erleichtert und hab damit n kleinen ford fiesta vom kumpel mit 45 ps in der beschleunigung platt gemacht, war geil das ding


    mfg Till


    der von meinem bruder geht auch voll ab ne zeit lang ist der mitt dem teil 120km/h ?( gefahren! da haben ihn die bullen 2 mal in einer woche erwischt und jetzt fährt er nur noch brav seine 25km/h! :D
    aber so nen roller ist auf jeden fall was schönes für den sommer! so zum rum fahren

  • wenn die bullen ihn schon 2 mal damit erwischt haben das wär er normal sein lappen los, hätte n verfahren am hals, bußgeld und so weiter! dann muss er echt schwein gehabt haben!
    ich werd auch wieder zu sehen das ihc meine honda fertig krieg, kann ja ma bild reinstellen wenn du sie ma sehen willst, hat die lackierung von der Yamaha R1, sieht sau geil aus!


    @ septon


    kannst ja auch ma son schlag aus deiner jugend erzählen was du so getrieben hast!


    mfg Till

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • das läuft hja im moment noch! auf jeden fall ist der mofalappen nur ne tüvbescheinigung die dürfen die ihm garnbicht wegnehmen!?


    mfg almera7

  • stimmt ja hast ja recht hät mir ja auch irgendwann einfallen können, hab ja auch sowas noch irgendwo!


    was gibts denn sonst so neues, hast was an deinem wagen wieder gemacht??
    hab mir jetzt erstma n k&n lufti mit powerrohr und tüv gutachten von jemanden hier ausm board gesichert fürn fuffi!!


    mfg Till

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • ne im moment habe ich nichts neues dran gemacht! wollte mir in der nächsten zeit mal einen auspuff kaufen wenn ich dann irgendwann das geld dafür zusammen habe!


    mfg almera7

  • was für ein auspuff solls denn werden wenn du wieder bei geld bist!
    hab mir heut den sport lufti mit powerrohr zugesichert, werd mir den zuschicken lassen wenn ich ausm urlaub zurück bin! fahr am donnerstag für 10 tage ins stubeital, schön ski fahren, leider ohne mein auto!


    mfg Till

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • ich glaub um tönungsfolie nich mehr aber allgemein ums autotunen, kannst dich ja ncoh dran beteiligen an unserer rumspammerei, macht doch spaß und man lernt auch leute kennen!!!


    mfg Till

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Zitat

    Original von SePtOn
    [OFFTOPIC]Na dann wäre ich aber dafür, daß wir den Thread mal in "Almeralaberecke" umbenennen, was allerdings unfair gegenüber dem Themenstarter ist :([/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]und überhaupt nicht gut kommt ,wegen den Primerajungs...[/OFFTOPIC]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • sollen wir jetzt dann hier unsere eigene laberecke aufmachen? scheinen ja jetzt schon immer mehr auf uns hier aufmerksam zu werden :D
    ja unfair wär das, das is hier halt nur für insider, ich sag ma gut getarnt :D


    @ septon
    du hast doch bestimmt gut ahnung, ich hab mir von jemanden ausm board hier n k&n sportlufti mit powerrohr zugelegt, der meinte das powerrohr wär bei ihm nich mit eingetragen weil die tüver und die polizei das nich mitgekriegt haben meint er, is dat ding denn legal, kann man das eintragen lassen oder gibts n legale alternative ohne das der lufti so langweilig auf dem kasten nach oben draufsitz???


    mfg Till

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Also ich habs auch nicht eintragen lassen. Weder TÜV noch Polizei wissen, ob die Ansaugbrücke zum eingetragenen Luftfilterkit gehören oder nicht. Wüsste auch nicht, was daran illegal sein sollte?


    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann frag halt deinen TÜV-Prüfer oder fahr damit zum TÜV. Im Zweifel schickt er dich wieder los oder lässt dich vor Ort noch umbauen und trägt dir den Filter so ein.

  • [OFFTOPIC]Also meine neue Ansaugbrücke hat der TUFF al nicht eintragungspflichtig eingestuft, hab die woche aber HU also wird sich rausstellen obs in Ordnung is



    :eek: :eek: :eek: Scheiße da fällt mir ein ich sollte dafür lieber wieder ganz schnell die Fußraumbeleuchtung ausbauen :eek: :eek: :eek:


    das käm bestimmt net so gut bei der HU :P[/OFFTOPIC]


    so aber nochma zurück zum scheibentönen


    Ich wollte das auch ma machen lassen, bis ich die Preise erfahren habe
    (war jetzt zu faul alles noch ma ab seite 1 durchzulesen, also tut mich sculdig, wenn das jetzt schon besprochen wurde) ;)


    Scheibentönen bei ... kostet:


    ATU: 310 €


    ATZ: 300 €


    Autoglas damstadt: 280 €


    Foliatec Styling Team 270 €


    Bohrer Car Design: 290 €


    kleiner Tuningladen um die Ecke: 250 €


    Tuningfirma< in DA deren Name mir geade entfallen ist: 255 €


    also, die Preise waren inkl Scheibenausbau fürs tönen alles ab B-Säule bei einem Almi N15 5 Türer und die Folie war die:


    Foliatec Grün Mineralisierte Spiegelfolie


    Aber auch wenn ich ne andere Folie genommen hätte wäre der Preis gleich geblieben :(


    Also bei den Preisen, wollte ich meine scheiben dann demnächst lieber selber mal Tönen, weil dafür bekomm ich ja schon das halbe Joy-Tuning Body Kit ;)


    Die verwendete Folie hätte übrigens 65 € gekostet im Laden :)

  • Also das du allein schon bei ATU nachgefragt hast sollte nicht nur mit dem hohen Angebot bestraft werden :D


    Für das Geld würde ich das auch selber machen oder zumindest jemanden suchen, der das schon ein paar mal gemacht hat und ihm dann nen Kasten Bier in die Hand drücken.