Zurück...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.239 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TwinCam.

  • ...so, nun melde ich mich mal aus dem Weihnachts- und Silvesterurlaub zurück. Wir hatten ein paar nette Tage (einige davon in Schwerin), wurden vom Weihnachtsmann nicht vergessen und sind gut und vor allem heil ins neue Jahr gekommen.

  • Du warst weg? 8) :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • tach auch...


    ich wünsche euch allen auch ein gutes neues jahr...


    @b11 gott. ich glaub ich lade dich mal zu mir ein und bringe dir bei wie man ein Handy abnimmt. ich kann anrufen wann ich will aber du nimmst nich ab :(
    trotzdem dir und deiner gemahlin ein jutes neues wa ?



    lg


    susan


  • Muharharhar! Das kenn ich!


    Ich bin auch wieder zurück aus dem Silvesterurlaub. Es war herrlich. Alle waren in DK und haben gefeiert! Alle? NEIN, einer fehlte! Er hat uns nicht enttäuscht mit seiner zuverlässigen Unzuverlässigkeit!



    Unglaublich, aber wahr!!!