Bastelecke Harztreffen

Es gibt 176 Antworten in diesem Thema, welches 25.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Nicht das noch einer auf mein Auto :kotz:


    Aber bis es soweit ist : :Bier: :Bier: :Bier:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Lilbaghira

    • Roadbooktour auf jedenfall wieder, andere Strecke und nen Stück länger vielleicht.
    • dB-Messung mit ensprechendem Equiment für Auspuff und Hifi
    • Wahl des Wagen Harz 2005
    • Wahl des am meisten besoffenen Nissan-Fahrer :D


    Dann gewinn ich. Da gibbet noch Beweise von letzem Jahr von. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Dann kennt ihr mich nocht nicht :Bier:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

    • Offizieller Beitrag

    Dann sinds ja schonmal einige Anhaltspunkte:


    - wieder Roadbooktour- ggf- länger
    - Grillen ausweiten- ggf. ne gemeinsame Aktion
    - HiFi-Contest
    - mögliche andere Bewertungen bei den Wahlen überlegen


    (Anm.: dabei wird man wohl nie das Optimum finden- bei Stimmen der Besucher kanns Verschiebungen durch clubweise Absprachen geben- genau wie "unabhängige" Richter die Präferenzen anders als das Publikum setzen können)


    - Verbesserungen bei den sanitären Einrichtungen.


    Außerdem wirds wohl durch einen früheren Planungsbeginn generell besser laufen- besonders bei Werbung etc.


    Thema Tuningzeitschriften: An sich find ich die Idee nicht übel- trotzdem sollte es imho das bleiben, was es letztes Jahr schon war- nen kleineres, aber dafür "familiäres" Treffen.


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    ...sollte ja nur son Grundsatzwunsch sein.


    Auf alle Fälle sollten wir das Treffen in einer "ausschreiben"- haben ja immer noch nicht alle I-Net.
    (letztes Jahr wars zu spät dafür).


    Grüße


    Chris

  • Aber wenn es zu groß wird, ist die vorhandene Location doch zu klein, oder?


    Mfg


    Norman

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

    • Offizieller Beitrag

    ...drum muss der Berg halt zum Propheten.. :D


    Ich denke mal, dass der Platz auch nächstes Jahr geplant ist- schick war er ja.


    Und fast doppelt so viele Autos wie 2004 passen schon drauf- das sollte reichen.


    Immerhin gehts ja nicht drum, Neuruppin zu toppen- Kosten und orga sollten überschaubar bleiben.


    Grüße


    Chris

  • Na ja alle die hinkommen sollten schon mit Leib und Seele Nissanfahrer(innen) sein. Dann bleibt auch die beschriebene (war ja noch nie da) Atmosphäre erhalten.

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Na ja, wie ist denn das so ? Mein Zelt sollte idealerweise neben meinem Auto stehen.

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Das geht leider nicht.


    Der Platz ist in 2 große Hälften aufgebaut. Zum einen der halb Gras/Shotterplatz, wo die Autos abgestellt werden, und zum anderen die Wiese, wo die Zelte hingestellt werden.


    Das liegt daran, daß die Wiese für Bogenschießen verwendet wird und vom großen Parkplatz getrennt ist.


    Die Plätze sind aber genau nebeneinander. Brauchst also keine Angst haben, daß dir jemand ans auto geht.

  • Davor habe ich auch keine Angst, die anderen Nissan Freunde werden evtl. Vandalen schon einheizen. :Bier:


    Es geht mir eigentlich nur darum das man wenn man früh aufsteht immer gleich sein und die anderen Babys sieht.

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Es geht mir eigentlich nur darum das man wenn man früh aufsteht immer gleich sein und die anderen Babys sieht.


    so ist es jeden morgen bei mir!
    aufstehn, raus aus dem fenster gucken :)

  • Und dann ärger ich mich das es dreckig ist, beim Harztreffen wirds ja sauber sein, ach das wird ein Spaß :Bier:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Hey


    SePtOn
    Was sollen wir hier noch schreiben hast ja schon alles gesagt.


    Das mit dem Orga-Team ist keine schlechte Idee und Anzeigen inden Tuning-Zeitschriften auch nicht diese sind ja meistens kostenlos.Vielleicht wäre es auch zu überlegen Flyer in Tankstellen und Umgebung zu verteilen weil wie Christian schon sagte Internet hat noch nicht jeder aber ein Nissan-Fahrer sicherlich ein Auto was betankt werden will. Mein Vorschlag zur Bewertung der Autos wäre das die Jury nichts mit Nissan zu tun hat also sprich aus einem anderen Club sind.


    Also mit dem Platz würd es dieses Jahr bestimmt noch reichen aber "fals" es dann ein 2006 geben sollte müsste man sich nach einen anderen umschauen,weil irgendwie wird es sich sicherlich nicht vermeiden lassen das es die Ausmaße annimmt wie in Neuruppin bei der Publik die wir vorhaben.


    Gruss Patrick11

  • Also eine Unabhängige Jury ist ideal, aber keine die nix mit Nissan am Hut hat. Manche Umbauten sind ja besonders zu bewerten, weil bsw. die Teile sehr schwer zu besorgen sind oder das halbe Auto für den Einbau auseinandergenommen werden muss.


    Jemand de sich in der Nissan Szene auskennt wäre also schon idealer...


    Mfg


    Norman

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Patrick


    sorry :D Aber so sind die wichtigsten Sachen dann doch direkt auf Seite 1 und gehen nicht im Smalltalk wie "ich will mein Auto beim Wachwerden sehen" und dergleichen unter :]


    Also bei der Jury bleibt dann doch noch klärungsbedarf. Ansonsten würde ich halt vorschlagen, daß diese sich aus den Vorsitzenden der jeweils anwesenden Clubs ewertung und Abstimmung der Fahrer. :]


    Aber das sind Peanuts im Vergleich zur Planung des gesammten Treffen :D

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Na ja, wie ist denn das so ? Mein Zelt sollte idealerweise neben meinem Auto stehen.


    So schauts aus.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Das ist doch mal nett, jetzt kann ich mir endlich auch was drunter vorstellen!


    Aber so groß sieht das nicht aus finde ich, bei besprochenen 120 Teilnehmern könnte das schon ein wenig eng werden. Oder wirkt das nur so?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist