Neue Mitglieder

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 31.862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almera N15 Fahrer.

  • Hey,


    wollt einfach mal fragen wie das ist wenn ich in den CLUB eintreten will?


    wo mach ich das und ist das mit irgendwelchen Kosten verbunden?


    Mfg SkyWalker :Bier:



    P.S. hab auch nen schicken Sunny der gut zu eurem Team passen würde :P

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Hallo Stefan,


    ich find's schön, dass Du dich uns anschließen möchtest. Mehr dazu kann Dir sicher Björn sagen. Hab' da nicht mehr so die Ahnung, da ich auch schon lange keine Zeit mehr für Treffen hatte.


    Aber: Wir müssen uns unbedingt mal treffen. Denn, deinen Sunny fand ich schon immer richtig klasse. Auf den bin ich schon ganz gespannt.


    Bis denne ...

    By Maik (HUMMER®-Fan).


    :Bier:Meine Sig ist schon wieder blau!:Bier:

  • ja also den sag ich mal das ich hiermit dem Team beitrete, wenn ich das den darf!


    freu mich auch schon mich mal mit euch zu treffen... :D

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Hallo N14-Racer!


    Richtig, ich bin aus HRO. Ich sehe du hast einen "SKY WALKER" Aufkleber auf der Scheibe. Warst du in dem Club, oder hast du das Auto mit dem Aufkleber gekauft? Nun Kannst du mein Auto ja auch in seiner ganzen Schönheit betrachten. 8) :P

  • naja ich war damals noh nicht alt genug um dem club beizutreten!
    und als ich dann 18 wurde hat sih club leider aufgelöst...


    und dan hb ich mir von meinem cousin den wagen abgekauft mit dem aufkleber drauf!


    hast du nicht vllt. lust uns beizutreten?
    oder ist Nosferatus-mv schon (d)ein Club???

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Das ist der alte "SKY WALKER" Club. Wir sind dabei den Club ganz neu aufzubauen. Wir sind dann ein Markenoffener Club. Am Aufbau einer Homepage wird gearbeitet.

  • naja soviel ich weiß hattet ihr doch nur den skywalker-club aufgelöst damit ihr nen markenoffenen Club aufmachen könnt
    und das war den Dream-Cars MV


    wo mein cousin Falko auch noch drin war (vllt. kennst den ja?)


    was hast du den vor dem P12 als SKYWALKER gefahren???

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Hallo,


    dass erfreut mich ja ungemein, dass es in MV auch endlich mal in meiner Nähe einen Nissanclub gibt. Bin aus der Wismarer Ecke und fahre 'nen kleinen schnuckeligen K11 und wollte mal nachfragen wie's bei euch aussieht mit eintreten und Treffen oder so? Ich suche jedenfalls noch gleichgesinnte zum Erfahrungsaustasuch und Nissantalk halt. :Bier: Wäre also schön, wenn ihr mir mal was näheres dazu erzählen könntet. Hab auch noch etliche Sachen vor, aber das Liebe Geld. Gerade als Schüler voll blöd.


    Na gut, lasst mal was hören und viel Spass.



    MFG MyLittleMicra






    P.S. Die Aufkleber vorn sehen echt stylish aus, besonders wo ich mir noch 'n Logo von meinem Karateverein in fast der gleichen Schrift raufmachen will!

  • Moin Ihr!


    Vor meinem P12 hatte ich einen WP11-144 in Granatrot (Traveller). Habe leider kein Bild im WWW gefunden.

  • @ mylittlemicra
    meld dich am besten ma bei Hale_Bopp mit ner PN oder ich werde ihm mal sagen das er das machen soll bei dir!
    und wenn du mal lust (und zeit da schwerin ja nich grad um die ecke von rostock is) hast kannst ja mal bei nem Clubtreffen von uns dazu stoßen!


    @ Iceman P12
    seit wann warst den im SkyWalker-Club?
    kann mich an keinen Primera Traveller erinnern...

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • hmm..
    naja kann mich nich an dich erinnern...
    meine halbe familie war ja in diesem Club drine!


    onkel, cousins, schwager! :P
    kennst sicher die familie Möller?!

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • jop genau die beiden...
    mein onkel und mein cousin!
    und von falkos Bruder Christian hich das auto abgekauft!


    vllt. kennst den ja auch noch!
    eines der ersten treffen des NISSANCLUB-MV fand auch bei mir aufem Grundstück in der nähe von marlow statt... :D

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • hat der bruder seine ford escord kabrio noch.
    ich hatte falko und wolgang oft sms geschikt auf die sie nie zurück geschrieben hatten. was machen die beiden den so? dann kennst du macha ralf marko stefen und maik noch?

  • naja kenn die meisten nur vom namen!

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]