Nachträgliche Funkfernbedienung?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tutz.

  • Hallo zusammen, bin seit 14 Tagen stolzer Besitzer eines Maxima. Beim Kauf habe ich bei der Innenausstattung ein paar Abstriche gemacht. Dafür hat er 225er 17Zoll, recht netten Auspuff und ist etwas tiefer.
    Als Erstes wollte ich eine universal Funkfernbedienung einbauen...ist ja netter, wenn man schon mal eine gehabt hat.
    Hat jemand Erfahrung beim Einbau eines sollchen Teils? Lohnt es sich bei Nissan so ein Teil zu besorgen? Hat vielleicht einer so was liegen?
    Wäre nett was von euch zu hören :))

  • Hallo & Herzlich Willkommen!


    Glückwunsch zum Kauf dieses Wagens!
    Schön wären ma n paar Bilder :D


    Zu dieser Fernbedienung - in den letzten Tagen befasse ich mich auch mit diesem Thema.
    Aber ich will direkt eine Alarmanlage einbauen lassen.
    Die Firma CarGuard bietet da recht Tolle sachen an.


    So billig ebay zeugs würd ich nicht unbedingt kaufen...wer weiss :rolleyes:
    Lieber n bissl mehr investieren.


    MFG FLER

  • Hatte mich Gestern mit der Sache beschäftigt. Ich war sicher das das Relais für die Zentralverrieglung hinter der Fahrertürabdeckung sitzt. Leider ist es da nicht :(
    Weiß vielleicht einer wo das Teil sitzt?

  • Also,


    erstmal herzlich willkommen. In Flensburg werden ja die Führerscheine aufbewahrt. Bist Du dadurch an Dein A32 Schnäppchen geraten ? Die fehlende Alarmanlage verblüfft mich aber. Hatte vor kurzem mit einer anderen geliebäugelt: http://www.carguard.de/
    Meine serielle habe ich mit einem "Blinkmodul für Zentralverrieglung" erweitert. Das gibt mir die visuelle Sicherheit in Innenstädten, wo man die Verrieglung der Türen durch den Straßenlärm nicht mehr hören kann. Das Modul ist nicht von Nissan und kostete in DM 102,- zuzüglich Einbau..


    Maxi

    Maxi ist Schrott, fahre jetzt einen Toyota Avensis 2.0 Combi, Ausstattung Executive in schwarz,


    wieder ein Benziner mit Handschaltung und TTE Federn

  • Hallo


    hab grad meine Maxima zum meinem Car Hifi Spezi meines Vertrauens gebracht.
    Ich spendiere ihr ein neues Frontsystem..hrhrhr
    Er hat mir davon abgeraten eine Alarmanlage zu kaufen.


    Die kostet soviel da könnte ich mein Auto Haftpflicht versichern lassen...
    und falls sie ws klauen bekomm ich es wieder.


    Aber das gehört garnich hierrein...es geht ja um die Funkfernbedienung.
    Die es bei Carguard gibt! Die werde ich mir in den nächsten Wochen mal zulegen!


    Natürlich mit koolem Chirp Chirpsound :D


    MFG FLER

  • Hi Leute,
    also, Alarmanlage habe ich selbstverständlich. Ich glaube es gibt garkeine A32 ohne. Mein Problem ist, ich finde das Relais für die Zentralverrieglung nicht! Das brauche ich um mein Modul für die Funkfernbedienung anzuschliessen.