Eure Erfahrungen mit dem V10

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 13.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dieselwiesel.

  • Ach so. Danke Dir.


    An die Dieselfahrer:
    Lohnt sich der Diesel eigentlich, wie so oft pauschalisiert,
    erst ab ca. 20.000km/Jahr ?
    Ich denke, da mein Arbeitsweg jetzt kürzer ist, dass ich
    im Jahr nur noch auf ca. 10.000Km komme. Da lohnt der
    Traktormotor sich wohl nicht, was?

  • Hallo Roman,


    bei 10tkm Jahresfahrleistung lohnt der Diesel in Deutschland wohl kaum, auch gibt es die Diesel-Tinos noch nicht mit RPF welches beim Wiederverkauf in ein paar Jahren sicherlich auch nicht besonders ist wenn kein RPF verbaut ist.


    Der DCI Motor ist aber schon sehr potent :D und macht Spaß.


    Der Anschaffungspreis beim Benziner ist ja auch deutlich günstiger z.B.: Nissan Almera Tino 1.8 Visia


    Gruß Christian