- Nissan Primera 1,6 Si KLIMA-

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wanowski.

  • Hallo,


    nun ist es leider geschehen, ich muß mich von meinem guten P11 trennen weil wir im Februar langsam Nachwuchs erwarten und jetzt ein Kombi gekauft wird. Ich würde meinen Primera normalerweise nicht verkaufen, da er stets zuverlässig und ohne Probleme gelaufen ist, aber Limo ist nicht Kombi. Also wenn Ihr Interesse habt meldet euch.


    verkauft wird ein Nissan Primera P11 - 1,6l - Si


    Preis VB: 4.699,00 €
    Erstzulassung: 12 / 1997
    Kilometerstand: 138.000
    Hubraum: 1.597 cm³
    kW/PS: 66 / 90
    TÜV/ASU: 12 / 2006


    Fahrzeugausstattung:


    ABS, Fahrer- und Beifahrerairbag, Alarmanlage(Clifford) mit Fernbedienung, Zentralverriegelung(Funk), elektr. Fensterheber, Klimaanlage, Nebelscheinwerfer, AIWA-CD/MP3 Radio, Servolenkung, Wegfahrsperre, Verglasung getönt, Sportsitze, Sitz vorn links höhenverstellbar und mit Lendenwirbelstütze, Rücksitzlehne geteilt/klappbar, 3 Kopfstützen hinten, Lederlenkrad, Lenksäule höhenverstellbar, Lederschaltknauf, original Nissan Heckspoiler, 5-Ganggetriebe, Gurtstraffer, unfallfrei


    Sonstiges
    - seit Dezember neue Bremsbelege, Bremsscheiben und Achsmanschetten
    - neue Batterie seit ca. 1 Jahr
    - derzeit auf Winterrädern(vorne seit Dezember neu)
    - dazu gibt es noch 4 Stahlfelgen für Sommer-/Winterreifen
    - Verbrauch im Schnitt 7,2L / 100km
    - Euro2-Norm Kat(nur EUR 117,- Kfz-Steuer p.a.)


    Standort
    - Hannover


    Kontakt
    schickt mir eine E-Mail an wanowski@gmx.de


    Bilder findet ihr hier:


    http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=619952.5&id=oms4vlbtiut