meine p11 stw edition

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 7.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

    • Offizieller Beitrag

    Schönes Ding! :Bier:


    Dann mal willkommen im Club der (Ex-) P11-fahrer mit SR 20 DE und 8 1/2 +10x17"!



    Aber war das echt nen STW??? Weil der Lack sieht mir nach STANDOX aus...


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es ja frevelhaft nen STW so umzubauen, aber naja.


    Dein Wagen sieht sehr stark und krass aus!


    Obwohl mir ingesamt das Prolldesign nicht gefällt.


    Und die alten Felgen waren schöner als die Brock und wo sind die SW Blenden hin?


    @ Speedster


    Das sind die Japan SW's!



    Ohne Tüv. Naja deine Entscheidung!


    Gibts keine besseren Bilder?


    Die sind alle so unscharf... :rolleyes:

  • Wirklich sehr schönes Auto. :)
    Nur warum dafür nen echten stw opfern? Die sehen schon original zum anbeissen aus. :heul:

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Wie eigentlich alles im Leben ist auch dieser Umbau Geschmackssache. Ich finde das ganze eher nicht schön, weil das Auto eher nach "Dorfproll" aussieht. Gerade die originalen Felgen des STW passen sehr gut zu dem Auto! Genauso die Schürzen: du hast ja vorne nicht einmal mehr Nebelscheinwerfer. Ein Rückschritt, den ich nicht verstehe und auch wenn das Heck mit der Duplexanlage nett erscheint, so passt der Diffusorumbau gar nicht zu dem Erscheinungsbild des P11.


    Es steckt sicher viel Arbeit und Geld in dem Auto. Ich finde es aber nicht gelungen.

  • Also mir gefällt die Kiste wirklich gut!!! Klar sind die Spoiler etwas prollig, aber im großen und ganzen trotzdem irgendwie geil.... Brock B1 sind übrigens auch meien lieblingsfelgen, habe sie aber zum Glück doch nicht gekauft....:)


    MUss allerdings auch sagen, dass ich die ersten Bilder in der Galerie, mit der orginal Stoßstange vorne, die anderen Felgen und dieser wirklich sehr schicken HEckstoßstange am besten fand. so hätte ich ihn gelassen....


    Ach und Scheinwerferblenden finde ich eh blöd... Wenn schon böser Blick dann anständig mit verlängerter Motorhaube und nicht durch irgendwelche ABS Dinge die mit 2 Schrauben verschraubt bzw. verklebt werden.... Irgendwie Tankdeckeltuning (Die Leute die sich diese Tankdeckelaufkleber ausm Baumarkt druf klatschen), finde ich ...


    Gruß

  • Ich finde es auch schade, das gerade ein STW dran glauben mußte. :(


    Wobei mir der Umbau gut gefällt.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • HI WÜR ALLE LEUTE DIE GLAUBEN DAS ICH DENN STW NICHT UMBAUEN SOLLTE ERZÄHLE ICH NE GESCHICHTE VON DIE SIEM AUTO DER WAR ALS BANK BESCHLANAME UND HABE IN GEKAUFT FÜR ECH WENIG GELD UND ICH FINDE ACH SEHR SCHADE DAS DER BESITZER DIESEN AUTO GAR NICHT AUF IN GEACHTET HAT DER LACK WAR ECHT ZUM WEG SCHMEISEN DESWEGEN HABE ICH IN AUCH UM LACKIERT DER LACK IST VON´STANDOX UND HEIST MONTECARLO UND DER STW LACK WAR MIR ZU TEUR UND WENN WAS PASIER KANNS DU IN NICHT BEI LACKIEREN UND DER UM BAU IST NE GESCHMACK SACHE WENN JEDER GLEICHEN GESCHMACK HÄTTE WERE ES JA ECH SCHEISE