Nissan Sunny GTI/R N14

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 13.734 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von josefhof.

  • Verkaufe im Laufe des Frühlings einen meiner GTI/R´s einen schwarzen N14 GTI/R Rechtslenker mit Brief und Zulassung für Deutschland hat circa 135000km auf dem Motor drauf und circa 100000km auf der Karosse guter Zustand mit Geweindefahrwerk echtes Rennsportfahrwerk eingetragen neuen Winterreifen 195/50 R15 nagelneuen RH Alu´s 15zoll (Technic) Motor überholt, Zylinderkopfdichtung neu, Großer Kundendienst, Englisher Auspuffanlage eingetragen, Tüv und Au neu, Brief neu. Mit RadioCasette sowie TurboTimer und HKS Rennsportluftfilter offen eingtragen.
    Preis VB.

  • Niemand an diesem Renner interessiert?

  • ..leider wissen wir inzwischen alle daß das Auto von Dir sicherlich zu teuer verkauft wird ;)


    Nenne doch einfach Deine Preisvorstellung.....
    Dann kannst Du das Warten auf PN's beenden....*ggg*


    Cu
    Sascha

  • Also für Angebote bin ich jederzeit offen jedoch nur ernst gemeinte für den R

  • Also wie ein echter GTI/R aussieht weiß eigentlich jeder der sich für das Fahrzeug interessiert. Leider bin ich nicht so computerversiert das ich bilder in einen thraed stellen kann. schicke aber gerne jemanden fotos der es das für mich reinstellen kann falls sich jemand bereit erklärt.

  • Fahrzeug kann evtl auch schon in den nächsten Wochen verkauft werden. Preis gegen Gebot. Stellte mir einen Preis so um die 9000euro vor. Ist fair denke ich.

  • Keiner interesse oder scheitert es an den Fotos??

  • Fotos folgen.
    Preis unter 9000euro.
    Toller wagen

  • so nun sind die bilder da. Wie sieht es aus?

  • Preis: VB 9300euro

  • Neues Angebot VB9150euro

  • Keiner Interesse???


    VB 9000euro.

  • Interesse hätten wohl viele, aber leider nicht die Kohle dafür :heul:
    Ich meld mich in einem Jahr wieder ;)


    :rolleyes: mfg Chrisi

  • Bin etwas übrrascht das niemand so einen Wagen sucht.
    Noch dazu wo er noch überhaupt keinen Rostansatz hat.

  • liegt wohl auch daran dass es ein Rechtslenker ist. Also ich könnte mit sowas wohl nicht fahren ?(

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Also mir währ der Rechtlenker eh lieber, wenn schon ein seltenes Teil, dann gleich richtig :D


    Nur wie gesagt, leider zur Zeit keine Kohle auf der Kante :(


    :rolleyes: mfg Chrisi