Nissan Sunny GTI/R N14

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 13.728 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von josefhof.

  • Rechts- oder Linkslenker das ist völlig egal reine gewöhnungssache.

  • Wenn ich die Kohle nur hätte dann würde ich ihn sofort mitnehmen, oder läuft auch was mit Finanzierung? und wie isses mit Steuern und Versicherung??? mit den Steuern stell ich mir teuer vor denk ma nich das der einen Kat hat!?!?!?!!?
    MFG Stefan :Bier:

  • Finazierung nein sorry.
    Steuern und versicherung weiß ich nicht.
    kat hat er wurde vom tüv anerkannt.

  • @ josefhof


    Wenn Du mich fragst treibst Du Dich im falschen Board rum um den GTI-R an den Mann zu bringen, da gibt es weitaus effektivere. Hier findest Du sicherlich einige die Interesse haben, allerdings fehlt der wichtigste Aspekt: die nötige Kohle. Und den Preis würd ich soweit nicht dumpen, dann doch lieber woanders hin wechseln ;) .

  • Welches Baujahr?


    Ich frage mich aber auch ständig wieso der Wagen so teuer angeboten wird?


    135 tkm gelaufen ... das ist soviel wie mein GTI und dieser ist nicht mal 4000 EUR wert.


    Der Wagen hat 4WD, 220 Turbo PS, andere Dachspoiler, Rechtslenker, Motorhaube mit grosser Lufthutze.


    Ist der Preis deswegen so teuer weil er so selten ist?

  • Zitat

    Original von Lilbaghira


    Ist der Preis deswegen so teuer weil er so selten ist?


    Ich würd mal sagen: so siehts aus. Den einzigsten GTI-R den ich bis jetze für 9000€ hab weggehen sehen das war ne Schrottlaube (vom Rost zerfressen). Alle anderen von denen die Karosse noch gut erhalten ist, unabhängig wieviele KM, haben bei 9700€ bzw. weiter steigend angefangen.


    Du kriegst ja nichtmal nen vernünftigen Unfallwagen mit allem drum und dran was auch noch verwertbar wäre zu billigpreisen.


    Wenn man überlegt sich nen R zu kaufen sollte man allerdings nicht nur die Anschaffungskosten kalkulieren, da gehört noch ein bißchen mehr dazu, sonst könnte der Spaß ganz schnell wieder vorbei sein.


    Der Preis vom Josef bei 9500€ ist aber schon angemessen, wenn der Wagen wirklich in gutem Zustand ist.

  • Okay, klar ist der GTI-R selten ... angemeldet sind in Deutschland ca. 120 GTI-R vielleicht mal wenn es hoch kommt?


    Dann würde mich mal interessieren wieviel ein GTI-R kosten würde der z.B. 225 tkm auf der Uhr hat und auch in einem TOP-Zustand. Vielleicht wird es dann soweit sein, wo ich mir einen GTI-R holen kann :D

  • mit 225tkm wird er aber nicht mehr lange halten!?

  • BJ 07 1990 zustand wie neu kein rost sehr selten und der ist den preis auf jedenfall wert.

  • hat er doch ein paar seiten vorher geschrieben ich glaube 9500€!?

  • Nuer Preis 9200euro
    Neu Poliert, Unterbodenschutz neu, Hohlraumversiegelung neu sowie Motorraumwachs neu.