[OFFTOPIC]Würde eine B11-Laberecke eigentlich Sinn machen???*GRÜBEL*[/OFFTOPIC]
Almeralaberecke
Es gibt 20.258 Antworten in diesem Thema, welches 1.380.221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almi91.
-
-
dürfte vorne so ca. 60mm tiefer sein.
kann ich ned so genau sagen da ich ja ne benziener tieferlegung in meinem diesel hab und er sich in den letzten jahren etwas gesenkt hat.stimmt scho, bördeln wird ned einfach aber notwendig.
-
Zitat
Original von B11-Gott
[OFFTOPIC]Würde eine B11-Laberecke eigentlich Sinn machen???*GRÜBEL*[/OFFTOPIC]klar macht das Sinn...
EDIT: ungefähr genausoviel wie die Eier vom Pabst...
-
-
ne, leider ned.
aber eins von schräg oben.
extra verkleinert
-
und biste sicher daß das nicht so passt?
Beim N15 ist es so, daß das Rad überhaupt nicht bis zum Kütflügel einfedern kann, weil der Federwegsbegrenzer zu groß ist.
-
also der reifen stand etwas drüber, aber im rahmen.
bekomm in den spalt zwischen rad und kotflügel grad so meine finger rein.
wenn ich nen gewinde rein mach dann sollte es so gehen. mit den federn bin ich da ned so sicher. hab da scho öfters den dämpfer bis zum anschlag durchgedrückt. oder muss mir koni dämpfer holen bzw. mal bei lowtec vorbeifahren.
was ich auf jedenfall machen muss is mir solche stahlflex bremsschläuche holen. da streifen bereits meine 9x16 et25.
-
Wobei da die 8x17 weniger Probleme bereiten sollen
-
denk ich auch.
obwohl, hab gestern 9x17 et30 felgen gefunden.........
glaub aber da hat die rennleitung was dagegen.......
kann aber auch auf 8x18 gehen.
man is das schwer, felgen zu suchen und zufinden
-
Also was die Rennleitung sagt ist ja erstmal nebenläufig. Wichtig ist der TÜV
Mitch hatte bei seinem N15a (:D) 8,5x17 und 9,5x17 verbaut und auch eingetragen gehabt. Momentan fährt er 18" Felgen.
-
-
Hoch lebe König SePtOn!!!
Gleich zwei gute Vorschläge auf einmal! Da hat sich der Urlaub ja mal vorteilhaft ausgewirkt!mfg Marcel
-
über den tüv mach ich mir keine gedanken.
die rennleitung is schlimmer.
hab da ja grad nen verfahren am hals obwohl alles eingetragen ist.die wollen mir nen strick aus so nem komischen gesetzt drehen das spurrillen in deutschland so und so tief sein dürfen und ich mit meiner tiefe da nich fahren könne.
-
-
Zitat
Original von mh
über den tüv mach ich mir keine gedanken.die rennleitung is schlimmer.
hab da ja grad nen verfahren am hals obwohl alles eingetragen ist.die wollen mir nen strick aus so nem komischen gesetzt drehen das spurrillen in deutschland so und so tief sein dürfen und ich mit meiner tiefe da nich fahren könne.
Sind die Gaga oder so???
Des ist ja mal bescheuert...
-
-
[OFFTOPIC] benny
daß er papst seine Hoden nicht braucht :D[/OFFTOPIC]
sicher daß nix passiert ist? Auch unter der Schürze?
eigentlich schwachsinn. Die 11cm Bodenfreiheit sind ja ne Empfehlung. Wenn du dir allerdings mit nem tiefergelegten Wagen an nem Gullideckel was kaputt machst musst du dafür haften (z.B. für austretendes Öl und dessen Beseitigung)
-
diese richtlinie leitet sich aus diesem gesetz ab.
wenn ich ned mit roten kennzeichen unterwegs gewäsen wär hatt der mann vom trachtenverein gesagt dann hätt er mein auto sofort stillgelegtzudem wollt er mir ned glauben das die rad/reifen kombination die ich grad drauf hab bei der abnahme der schweller und der tieferlegung drauf war.
mal schauen was rauskommt. aber bis es soweit is sieht er eh scho wieder anders aus
-
-