Almeralaberecke

Es gibt 20.258 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Almi91.

  • dürfte vorne so ca. 60mm tiefer sein.
    kann ich ned so genau sagen da ich ja ne benziener tieferlegung in meinem diesel hab und er sich in den letzten jahren etwas gesenkt hat.


    stimmt scho, bördeln wird ned einfach aber notwendig.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Würde eine B11-Laberecke eigentlich Sinn machen???*GRÜBEL*[/OFFTOPIC]


    klar macht das Sinn... ;)



    EDIT: ungefähr genausoviel wie die Eier vom Pabst...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • ne, leider ned.


    aber eins von schräg oben.


    extra verkleinert :D



    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • und biste sicher daß das nicht so passt?


    Beim N15 ist es so, daß das Rad überhaupt nicht bis zum Kütflügel einfedern kann, weil der Federwegsbegrenzer zu groß ist.

  • also der reifen stand etwas drüber, aber im rahmen.


    bekomm in den spalt zwischen rad und kotflügel grad so meine finger rein.


    wenn ich nen gewinde rein mach dann sollte es so gehen. mit den federn bin ich da ned so sicher. hab da scho öfters den dämpfer bis zum anschlag durchgedrückt. oder muss mir koni dämpfer holen bzw. mal bei lowtec vorbeifahren.


    was ich auf jedenfall machen muss is mir solche stahlflex bremsschläuche holen. da streifen bereits meine 9x16 et25.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • denk ich auch.


    obwohl, hab gestern 9x17 et30 felgen gefunden.........


    glaub aber da hat die rennleitung was dagegen.......


    kann aber auch auf 8x18 gehen.


    man is das schwer, felgen zu suchen und zufinden :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Also was die Rennleitung sagt ist ja erstmal nebenläufig. Wichtig ist der TÜV :D


    Mitch hatte bei seinem N15a (:D) 8,5x17 und 9,5x17 verbaut und auch eingetragen gehabt. Momentan fährt er 18" Felgen.

  • 8x18 fänd ich geil aufm N16. sieht bestimmt geil aus.


    [OFFTOPIC] Seppel: wieso hälst di das für ein Gerücht??[/OFFTOPIC]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Hoch lebe König SePtOn!!! :D
    Gleich zwei gute Vorschläge auf einmal! Da hat sich der Urlaub ja mal vorteilhaft ausgewirkt! :Bier:


    mfg Marcel

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • über den tüv mach ich mir keine gedanken.


    die rennleitung is schlimmer.
    hab da ja grad nen verfahren am hals obwohl alles eingetragen ist.


    die wollen mir nen strick aus so nem komischen gesetzt drehen das spurrillen in deutschland so und so tief sein dürfen und ich mit meiner tiefe da nich fahren könne.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • @mh


    Hatte noch nen kleinen Zwischenfall am Samstag aufm Heimweg. Hab zwei Füchse platt gemacht. An meinem Almera siehst du aber überhaupt nichts. Wobei ich mich schon über eine neue Tür gefreut hätte :D


    Hoch lebe die Robustheit meines N15 :Bier:

  • Zitat

    Original von mh
    über den tüv mach ich mir keine gedanken.


    die rennleitung is schlimmer.
    hab da ja grad nen verfahren am hals obwohl alles eingetragen ist.


    die wollen mir nen strick aus so nem komischen gesetzt drehen das spurrillen in deutschland so und so tief sein dürfen und ich mit meiner tiefe da nich fahren könne.


    Sind die Gaga oder so???


    Des ist ja mal bescheuert... ?(

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D

  • Daniel
    tja, war wohl nix mit ner tür :D
    aber so wars wahrscheinlich auch besser.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • [OFFTOPIC] benny


    daß er papst seine Hoden nicht braucht :D[/OFFTOPIC]


    silver


    sicher daß nix passiert ist? Auch unter der Schürze?


    @mh


    eigentlich schwachsinn. Die 11cm Bodenfreiheit sind ja ne Empfehlung. Wenn du dir allerdings mit nem tiefergelegten Wagen an nem Gullideckel was kaputt machst musst du dafür haften (z.B. für austretendes Öl und dessen Beseitigung)

  • diese richtlinie leitet sich aus diesem gesetz ab.
    wenn ich ned mit roten kennzeichen unterwegs gewäsen wär hatt der mann vom trachtenverein gesagt dann hätt er mein auto sofort stillgelegt 8o


    zudem wollt er mir ned glauben das die rad/reifen kombination die ich grad drauf hab bei der abnahme der schweller und der tieferlegung drauf war.



    mal schauen was rauskommt. aber bis es soweit is sieht er eh scho wieder anders aus :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • @ SePton


    Auf der Hebebühne war ich noch nicht. Werd morgen aber mal drauf fahren.


    @mh


    Bin froh, dass wenigstens mal von außen nichts passiert ist. Vielleicht sollte ich Ihn aber auch erstmal waschen, dann sieht man es besser :D

  • silver


    na dann hoffen wir mal. Hast du ne TK und auch direkt die Rennleitung geholt?


    @mh


    mit deinem Bodykit siehts natürlich auch extrem aus. Bei meinem Wagen sieht man nicht direkt, daß nur 7cm bis zum Boden sind.