Almeralaberecke

Es gibt 20.258 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Almi91.

  • [quote]Original von SePtOn
    silver


    na dann hoffen wir mal. Hast du ne TK und auch direkt die Rennleitung geholt?quote]


    Rennleitung wollte nix wissen. Die haben gesagt, die kommen nur, wenn ich besoffen bin ?( Kenne aber den Förster von Revier, wo mir die Viecher rein gelaufen sind. Hab TK ohne SB.

  • na, ich hab noch weniger wie 7.


    ebenso wie der längsträger und der vorschalldämpfer......


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • @mh


    das ist dann natürlich böse


    silver


    na dann schau mal nach, das da nicht vielleicht doch was kapott ist. auf jeden Fall einfach mal bei der Versicherung den Vorfall melden. Gerade bei TK ohne SB hast du ja nix zu verlieren ;)


    (+mitzaunpfählenwerf+)

  • hier ma zwei bilder wie eng es bei mir in der garage zu geht




    Daniel
    geb da septon recht. einfach mal melden.


    ach und septon, lass die zaunpfähle weg. hatte letztes jahr ne begegnung mit sowas :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Würde eine B11-Laberecke eigentlich Sinn machen???*GRÜBEL*[/OFFTOPIC]


    klar,bin dabei mit meinem B11 5-türer :D


    zum N16 von mh.Also ich habs ihm gestern schon gesagt,aber die 7,5x17 sehen aufem Almi nicht gut aus,kann sein das es am Design liegt,aber die würd ich auf keinen Fall draufschrauben ;)

  • aber die 16er sind auch zu krass, ich hab ihn ja letztes Jahr in Seinsheim gesehen bei der Car-Hifi.


    der ist ja wirklich übelst tief. :spring:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Was wohl auch hauptsächlich an der Minibereifung liegen dürfte :D


    Mit den 17" dürfte es da wieder etwas besser gehen.

  • Juuppp denk ich auch und dann gibts auch weniger Ärger. :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Moin Ihr Luschen. ich bin wieder da, musste nur mal eben unser arbeitszimmer umräumen. :D
    Und zu allen die wegen meinem Auto fragen. Die Front ist demnächst abgeschlossenund ich werd mich die Woche noch dran machen und mit meinem Heck anfangen. Werd dann praktisch auf 2 Hochzeiten tanzen da ich idie Karre jetz so bald wie möglich fertig haben will weil ich so langsam echt auf entzug bin. Bin neulich so wie er is einfach ein paar mal um den Block gefahren weil ich auf Entzug war :D
    Und sobald die Hutze von Paddi da ist, wird die auch drangebaut.
    Ich hoffe das er bis spätestens ende März wieder total fit ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Pfetschle ()

  • @ silver


    ach schatzi da ist schon nix, das vieh hat höchstens deinen radkasten mit blut voll gespritzt. :kotz:
    wenn du ihn wo anders wie am reifen erwischt hättest, hättest du das ja an deinem dreck sehen müssen!


    ;):Sex:;)

    Quattro bedeutet
    das man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt

  • nix gegen meine 16er :peace:


    die sin zwar klein, aber breit, sehr breit :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Zitat

    Original von rein-rs-power
    @ silver


    ach schatzi da ist schon nix, das vieh hat höchstens deinen radkasten mit blut voll gespritzt. :kotz:
    wenn du ihn wo anders wie am reifen erwischt hättest, hättest du das ja an deinem dreck sehen müssen!


    Stimmt. Im Serienzustand ist der N15 so hoch, da kann man sogar nen Wildschwein ohne größeren Schaden überfahren :D


    @mh


    Was hast du drauf? 215/40 R16?

  • matze mensch hallo.
    dann mach doch deinen almi nicht soooooo tief, dann kommst du auch über gullideckel drüber! :P
    wenn ich deine federn hätte, dann hätte meiner ja keine keilform mehr

    Quattro bedeutet
    das man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt

  • Ich hab ne Idee, und were diese versuchen umzusetzen.
    Wenn es mir net gelingt, dann muss ich mir wohl etws anderes einfalen lassen, aber ich hoff das es gelingt. :D

  • Zitat

    Original von rein-rs-power
    @ silver


    ach schatzi da ist schon nix, das vieh hat höchstens deinen radkasten mit blut voll gespritzt. :kotz:
    wenn du ihn wo anders wie am reifen erwischt hättest, hättest du das ja an deinem dreck sehen müssen!


    ;):Sex:;)


    Vorsicht ist besser als Nachsicht ;)


    Vielleicht erwisch ich ja nen guten Gutachter. Dann bekomm ich endlich mein Lackstiftgepfusche weg :D

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Ich hab ne Idee, und were diese versuchen umzusetzen.
    Wenn es mir net gelingt, dann muss ich mir wohl etws anderes einfalen lassen, aber ich hoff das es gelingt. :D



    baust du die Novitec-Schürze? Bitte bitte bitte. Und wenn die gut wird, bau mir auch eine :D

  • @ septon



    sei doch nicht so gemein! :evil:
    der ist zwar nicht so tief, aber höher legen wird auch mal ein trend, und dann ist dani der erste wo´s hat!
    außerdem kann er normal fahren, und muss nicht mit schrittgeschwindigkeit über deckel und absätze fahren.
    ich mag sein auto *schleim* :tongue:

    Quattro bedeutet
    das man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt

  • SePtOn
    ja, größer geht vorne ned


    tanja
    wie heißt es: wer schön sein will muss leiden :P
    ausserdem bräuchtest ja nur die vorderen nehmen und die anderen hinten drin lassen. dann könnst wieder passen.


    Daniel
    was hast du gegen effektlack :D


    Oli
    das packst du schon.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Ich hoffe mal, daß ich es noch schaffe bis zum Harztreffen meine Frontstoßstange fertig zu bekommen. Das wird Arbeit. Aber die kostet 280€. Zuerst ist sowies die Eintragung des Auspuff dran. Dann im März rum die Felgen und dann die Stoßstange. Soll dann i.e. so aussehen:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!